Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?
08.08.2015 um 03:26@skagerak ... Was erwartest du denn online?? Nur weil ich grade nicht super ernst schreibe heißt es noch lange nicht das ich diese sache nicht ernst nehme ... Ich habe großen respekt vor diesen wesen welche ich herbei rufen werde(möchte) ... und zu der sache mit denn paras schieben es ist normal wenn ich alleine in dunklen räumen bin sowas hatte ich schon immer... sehr schlimm als kleines kind aber ich komme auf sowas trz gut klar und kann meine angst gut unter kontrolle halten ... Angst ist eine schutzreaktion des körpers hätte man sowas nciht dann wäre man nciht ganz klar im kopf ;) ... und nun zu der sache mit meiner rechtschreibung ich habe damit probleme schon mein leben lang ... rechtschreibschwäche oder wie man es auch nennt .... Du hingegen bist schlicht und einfach nur ein möchtegern klugscheißer deshalb vergiss bitte nicht zum klugscheißen muss man klug sein und keine voreiligen schlüsse ziehen und hinaus posaunen.
PS: Schon okay skagerak jeder mensch hat seinen ersten eindruck von jemandem und diesen behält man meist eine lange zeit bei :)
PS: Schon okay skagerak jeder mensch hat seinen ersten eindruck von jemandem und diesen behält man meist eine lange zeit bei :)