Auch wenn nicht viele daran glauben möchten oder können, so sollte man sich wenigsten daran halten, was man kennt!
Saul schrieb:Glaube versetzt Berge. Berge können einen auch begraben.^^
Dämonen sind Beschreibungen aus den Heiligen Schriften(Glaube), übrigens auch in anderen Religionen sind Dämonen immer Geisteswesen die dem Menschen nicht gut gesonnt sind und sie werden als Feinde der Menschen beschrieben. Das sie immer versuchen den Menschen in die Irre zu führen, und ihnen nie wirklich die Wahrheit sagen! Möchte damit nur sagen, dass es höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit gibt, mit Dämonen gut auszukommen! Doch ich möchte der jungen Dame Witja nicht im Wege stehen, weil sie es nur dann begreifen kann, wenn sie damit Kontakt hatte, daher...
;)Saul schrieb:Naja, man nimmt immer etwas ernster, wenn man mal damit konfrontiert war.
Man kann nur hoffen, das diese Menschen mit wenig Schaden wieder da heraus kommen!
@Saul Ich hab dich nur zitiert, weil ich der gleichen Meinung bin! Du und RSamsa sind die wenigen hier die von dieser Materie etwas zu berichten wissen, obwohl ich denke das RSamsa eher ein Theoretiker ist, weil er aus Crowly´s Buch zitiert und wenn er diese Praktiziert würde, wäre er nicht hier!!