Meine mysteriöse Geschichte
01.01.2016 um 13:27Sorry, aber bei
Und wer kann beweisen das a.ura wirklich dort angerufen hat ? Ich denke niemand saß dabei und hat Händchen gehalten.
Kann doch genauso sein, dass es Engpässe gibt im Labor und man einfach nur zu den Beiden gesagt hat wir haben derzeit eine Tagung weil sie mit der Auswertung nicht nachkommen.
Das macht doch jeder Zweite auf Arbeit. Nennt sich Notlügen a la wir haben den Ausdruck noch nicht geschafft, da die Maschine nicht funktioniert.
Der Techniker kommt erst heute Nachmittag...
Hier wird es langsam persönlich auf die unfeine Art.
@off-peak:
@Reminos
@klausbaerbel
@der_wicht
@Carietta
@Micha007
@a.ura
Was sagt Ihr denn nun dazu das in anderen Laboren doch um 20 Uhr erst mit dem anklemmen begonnen wird ?
(Die Namen habe ich von a.ura Beitrag übernommen, also nicht wundern)
Die Auswertung dauert keine 3 - 4 Wochen. Sorry. Man bekommt direkt am nächsten morgen die Ergebnisse mitgeteilt. Das nur am Rande. Selbst schon gehabt.hätte ich mich auch als Lügner empfunden. Das mal nur so am Rande.
Und wer kann beweisen das a.ura wirklich dort angerufen hat ? Ich denke niemand saß dabei und hat Händchen gehalten.
Kann doch genauso sein, dass es Engpässe gibt im Labor und man einfach nur zu den Beiden gesagt hat wir haben derzeit eine Tagung weil sie mit der Auswertung nicht nachkommen.
Das macht doch jeder Zweite auf Arbeit. Nennt sich Notlügen a la wir haben den Ausdruck noch nicht geschafft, da die Maschine nicht funktioniert.
Der Techniker kommt erst heute Nachmittag...
Hier wird es langsam persönlich auf die unfeine Art.
@off-peak:
@Reminos
@klausbaerbel
@der_wicht
@Carietta
@Micha007
@a.ura
Was sagt Ihr denn nun dazu das in anderen Laboren doch um 20 Uhr erst mit dem anklemmen begonnen wird ?
(Die Namen habe ich von a.ura Beitrag übernommen, also nicht wundern)