@der_wichtHabe ich den Thread aus der Versenkung geholt? Nein. Ich habe gesagt, ich melde mich, wenn es was Neues gibt, da bringt es auch nichts, wenn stündlich ein neuer "Skeptiker" kommt, um mir zu erzählen, wie unglaubwürdig er das ja alles findet.
Traurig, dass du als Moderator das nicht siehst und abschätzen kannst, wer hier pöbelt und, dass ich gezwungen bin mich zu wiederholen, weil Leute nicht in der Lage sind zu lesen .
Von mir aus kannst du ja das Thema schließen, wenn es dich glücklich macht. Mir war nicht klar, dass es nicht erwünscht ist, Themen zu eröffnen, die einen selbst interessieren.
Dann lass doch lieber Threads a la "vor zehn Jahren hab ich einen Schatten im Augenwinkel gesehen" offen und seitenlang zu Tode diskutieren.
Ich bereue es mittlerweile, dass ich mir überhaupt Mühe gegeben habe, das alles nieder zu schreiben.
Ich dachte, das macht man in Foren so.
Ich habe weder etwas gegen Skeptiker, noch sonst was, aber diese dreiste und abwertige Art und Weise und Ignoranz sollte eigentlich von dir bemängelt werden.
Ich kann mich noch erinnern, dass ein Mod einen Thread eröffnet hat, dass in jedem Thread mittlerweile dem Threadersteller hauptsächlich erstmal Feindseligkeit entgegengebracht wird.
Dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür.
Gibt durchaus Leute, die können auch ihre skeptische Haltung normal rüber bringen und suchen wirklich nach Antworten.
Dann gibt es Leute, die nur ihre Haltung durchboxen wollen und trotz Gegebbeweisen darauf beharren und einfach auf das nächste "Argument" ausweichen.
Ich hätte wie gesagt von dir als Mod etwas mehr Feingefühl erwartet.