@Reminos Wo wurde ein Termin vom Neurologen verschoben? Sie hat Tabletten bekommen und mehrere Diagnosen, was es sein könnte, dazu hat sie auch Tabletten bekommen, die sie sich aber nicht getraut hat zu nehmen, weil die Nebenwirkungen angsteinflößend waren.
Wie gesagt, auf den Rest warten wir nun. Ich habe nichts gegen deine Erfahrungen, ich habe aber was dagegen, wenn ich mich 5 Seiten lang rechtfertigen muss, weil man mir unterstellt, ich würde die Geschichte erfinden.
@off-peak Sie haben ihr, wie mehrmals erwähnt, am letzten Morgen gesagt, dass sie in der letzten Nacht randaliert hat, davor gab es wohl keine besonderen Vorkommnisse.
Sie haben alles Mögliche gemessen und auch eine Analsonde benutzt, wofür die ist, kann ich dir nicht sagen.
Was sie bei dir gemessen haben, weiß ich nicht und wieso du dort warst auch nicht.
Es mag dir schwer fallen es zu glauben, aber es gibt verschiedene Fälle und ich kann dir auch beim tausendsten Nachfragen nicht sagen, wieso es bei ihr so lange dauert. Eventuell liegt es auch am Neurologen und der soll das auswerten oder was auch immer - keine Ahnung.
Und nur weil ich eventuell (ich weiß es nicht) irgendwo 4 Tage geschrieben habe, muss man sich nicht dran aufhängen, es waren insgesamt 4 Tage, davon 1 Tag zu Hause und damit sie die Sonden nicht abmachen müssen, hat sie den mit Sonden zu Hause verbracht und auch damit geschlafen. Somit war sie 3 Tage dort.
Letztendlich könnt ihr gerne denken, ich hätte Spaß daran, mir Geschichten auszudenken, obwohl ich mir da sicherlich etwas Spannenderes ausdenken würde, als einen Besuch im Schlaflabor und dann auch noch so lange warten, bis mir was Neues "einfällt".
Wer sich dafür interessiert, was dabei rauskommt, dem werde ich berichten. Die, die denken, ich denke mir das aus, sind nicht gezwungen zu lesen.
Mir passt es nicht, dass der Thread dazu verkommen ist (Übrigens ist das bei fast jedem Thread der Fall, obwohl es zugegebenermaßen wirklich phantasievollen Schwachsinn gibt), dass ich mich seitenlang über den Wahrheitsgehalt meiner Erlebnisse rechtfertigen soll.
Jeder spielt sich auf wie ein Detektiv, ich habe auch das Krankhaus per PN genannt, auch wenn die Userin das missbraucht hat und es öffentlich macht, da bin ich wohl etwas zu leichtsinnig gewesen .
Aber egal, wie gesagt, ich erzähle euch, was ich weiß, mehr kann ich da nicht tun .