@burrows @Amsivarier Ich hatte auch schon einige sehr "merkwürdige Begegnungen", als ich nach dem Umzug in eine andere Stadt, übers Internet neue Bekanntschaften suchte. Deshalb hab ich das dann ganz schnell wieder aufgegeben
:DEin Pärchen schleppte ein nicht ganz zweijähriges Kind abends um zehn mit in eine Gaststätte, weil "Essen gehen" ihr "großes Hobby" sei, und sich das Kind "frühzeitig daran gewöhnen" sollte.
Einige Zeit später traf ich mich mit einer Frau, die ebenfalls neue Freundschaften suchte. Sie kam auf mich zu und fragte noch vor der eigentlichen Begrüßung, ob ihre Fußzehen zu lang seien!
Die faselte dann auch die ganze Zeit etwas von "Schwingungen" die sie spüre und "unsichtbaren Wesen."
Irgendwann fiel ihr dann ein. dass sie vergessen hatte, ihre Tabletten zu nehmen, die sie wegen "psychischer Probleme" nehmen sollte. Vorher ging sie allerdings noch zur Toilette und putzte dann mit ungewaschenen Fingern irgendein Mittelchen auf ihre Zähne, weil die sonst ausfallen würden.
Dabei hatte sie auch einen ganz merkwürdig starren, abwesenden Blick, als würde sie durch mich hindurch gucken.
Ich habe sofort den Kontakt beendet und das Weite gesucht.
:DAllerdings habe ich in dem seltsamen Verhalten dieser Person von Anfang an nichts "Mysteriöses" gesehen, sondern eher die Auswirkungen einer psychischen Störung und/oder den Einfluss irgendwelcher Substanzen/Medikamente.
Das würde jedenfalls für mich das wirre Gerede und den "starren Blick" erklären.
Vielleicht war bei dem "Date" des TE ja etwas ähnliches im Spiel.