Leuchtende Augen
09.04.2012 um 22:51Vlt. waren das Autoscheinwerfer, Nachbarn, Reflektoren, Spiegelungen in der Scheibe, durch Strassenlaternen, gibt viele plausible Gründe.
babucke schrieb:sich darüber lustig machen brauchst du dich nicht.Ich mache mich doch nicht lustig, es ist ein ernst gemeinter Rat.
Aniara schrieb:Vlt. waren das Autoscheinwerfer, Nachbarn, Reflektoren, Spiegelungen in der Scheibe, durch Strassenlaternen, gibt viele plausible Gründe.Niemals, weil:
babucke schrieb:2 gelbe Augen vor dem Fenster auf.. Jeder Mensch sollte wissen, dass es keine gelben Spiegelungen gibt, geschweige denn, Nachbarn mit gelben Augen.
MissAnthrop schrieb:@CheahaHab ich mir schon gedacht.
Ich glaube das war eher etwas sarkastisch gemeint von onuba :)
babucke schrieb:tauchten aufeinmal 2 gelbe Augen vor dem Fenster auf. Sie waren knalliger als Katzenaugen und auch größer(das konnte ich damals einschätzen da er und ich selber Katzen hatten) und sie sahen aus als ob sie von SICH aus leuchteten. Nicht wie bei einer Katze aus Reflektion. Die Umrisse des Kopfes bzw. der Gestalt konnte man garnicht warnehmen. Man merkte wie die Augen uns oder den Raum musterten. Sie verschwanden auch immer für ein paar Sekunden und tauchten dann auf. Wir hatten beide solche Angst das wir uns unter der Decke versteckten und uns nicht mehr getraut haben zum Fesnter zu gucken@Aniara
babucke schrieb: Siesind halt immer wieder verschwunden für ein paar Sekunden.Spricht für Eulen. Wenn die ihren Kopf wegdrehen, verschwinden die Augen.
babucke schrieb:Wenn man Angst hat, macht man sowas nicht ;)Aber wenn man schon zu zweit ist, bei seinem Kumpel pennt, dann wäre das doch die beste Möglichkeit gewesen. Kann ich nicht verstehen.