Die Logik der Geister
18.03.2015 um 10:38zu der Mysteriösen Frau Geschichte kurz: an dem Punkt wo auf Seite 2 gesagt wird er habe die Frau am Fenster fotografiert und sie war nur als kleiner schwarze Fleck zu sehen und Seite drei stand er VOR DEM Fenster als er um die Häuserecke kam, war für mich das Interesse schon flöten... wie kann man aus der Nähe nur einen kleinen schwarzen Fleck sehen, wenn der TE selbst davon ausgeht, es sei kein Geist. Und natürlich hat er das Handy nicht und auch nicht das Bild. Puh, irgendwann ist sowas langweilig. Wie zufällig aber auch immer die gleichen dummen Verschwindezufälle auftauchen .
Auch ist es belegt, daß grade Lügner ihre Geschichten extrem deteilreich auschmücken und sich so penible an Dinge erinnern, die nach so langer Zeit nicht mehr präsent sein können.
Ich denke da an die Bungalowzeichnung vom TE und die exakte Bodenschwellenhöhe...sehr amüsant
Auch ist es belegt, daß grade Lügner ihre Geschichten extrem deteilreich auschmücken und sich so penible an Dinge erinnern, die nach so langer Zeit nicht mehr präsent sein können.
Ich denke da an die Bungalowzeichnung vom TE und die exakte Bodenschwellenhöhe...sehr amüsant