Ich vermute Geister in meiner Wohnung
24.02.2015 um 10:53Die TE schrieb:
nicht nur, weil sie es selbst "cool" finden, sondern weil sie damit auch ihre Tochter
beeindrucken, beeinflussen und damit bei sich unter einem Dach behalten können,
wie es offenbar geplant ist. Und da sind äußere Einflüsse - und sei es auch nur TV -
eher hinderlich, zumal man sich auf einschlägigen Kanälen über Phänomene schlau
machen könnte.
ist die Oma gestorben und dann erst kam die TE zur Welt (von wegen: Ich will nur das
Leben spüren, das beginnt, bevor meines endet ...), ist die von der Mama überlieferte
Geschichte recht mystisch und wenn einem das oft genug erzählt wird und man dann
irgendwann mal ein altes, vergilbtes Foto der Großmutter zu Gesicht kriegt, ist es garnicht
so abwegig, dass man die Oma direkt erkennen MÖCHTE.
Im Übrigen: Was waren die letzten Worte von @T.C. ?
... ich noch bei meinen Eltern wohne und die das eher cool als beängstigend finden ...Ich könnte mir vorstellen, dass die Eltern den Glauben an Übersinnliches noch schüren,
... ich besitze nicht einmal einen fernsehr ...
... ja ich wohne noch bei meinen eltern, weil ich alleinerzieherin bin und die es so wollen ...
nicht nur, weil sie es selbst "cool" finden, sondern weil sie damit auch ihre Tochter
beeindrucken, beeinflussen und damit bei sich unter einem Dach behalten können,
wie es offenbar geplant ist. Und da sind äußere Einflüsse - und sei es auch nur TV -
eher hinderlich, zumal man sich auf einschlägigen Kanälen über Phänomene schlau
machen könnte.
der beste beweiß ist mir bzw meiner mutter passiert.Abgesehen davon, dass im Ablauf des Geschehens ein zeitlicher Fehler vorliegt, denn erst
als sie mit mir im 9. monat schwanger war hatte sie einen traum. sie träumte, dass meine oma also ihre mutter zu ihr ans bett kam und ihr die hände auf den bauch legte. meine mutte rfragte sie in dem traum. mama was tust du hier, du solltest im bett sein und gesund werden. und dann sagte meine oma zu ihr. ich will nur das leben spüren das beginnt bevor meines endet. meine mutter ist dannum ca 9 uhr aufgewacht und hat es meinem vater gesagt und um 10 uhr vormittags haben dann ihre geschwister angerufen, dass ihre mutter um 9 uhr im krankenhaus verstorben ist.
und ich hab sie nie kennen gelernt hab sie nie auf einem foto gesehen oder so und hab seit ich zurückdenken kann immer eine frau in einem weisen krankehauskittel gesehen. ich bin davon jede nacht munter geworden weil sie sich an mein bett gesetzt hat und mir ein schlaflied vorgesungen hat.
irgendwann dann hat mir meine mama vor nicht einmal langer zeit ein bild von meiner oma gezeigt undich konnte meinen augen nicht glauben weil das die frau ist die ich bis heute noch jede nacht sehe.
ist die Oma gestorben und dann erst kam die TE zur Welt (von wegen: Ich will nur das
Leben spüren, das beginnt, bevor meines endet ...), ist die von der Mama überlieferte
Geschichte recht mystisch und wenn einem das oft genug erzählt wird und man dann
irgendwann mal ein altes, vergilbtes Foto der Großmutter zu Gesicht kriegt, ist es garnicht
so abwegig, dass man die Oma direkt erkennen MÖCHTE.
Im Übrigen: Was waren die letzten Worte von @T.C. ?
also ihr könnt gerne weiter schreiben aber ich klinke mich an dieser stelle aus. ich hab noch andere sachen zu erledigen als nur vor dem rechner zu sitzen.Sie scheint viel zu tun zu haben und keine Zeit mehr für gute Ratschläge an dieser Stelle.