Ich bitte um Rat
06.02.2015 um 19:32@Sneijder93
Mir geht es allgemein eher darum einen Sachverhalt zu erörtern oder eine Aussage zu kommentieren. Wenn sich dadurch jemand veräppelt vorkommt ist das nicht mein Problem.
Aber jetzt Schluss mit offtopic - hier gehts nicht um X-RAY-2 ...
Sneijder93 schrieb:Genau das meine ich ja du versucht immer alle zu verbessern obwohl jeder versteht was der oder diejenige meint.Ich gehe davon aus, dass jemand meint, was er schreibt und dazu äussere ich mich gegebenenfalls.
Sneijder93 schrieb:Jetzt gerade bei mir wieder und in den meisten Diskussionen die ich lese machst du das mit anderen Leuten auch es ist nichts gegen dich aber ich finde es den anderen gegenüber nicht nett da diese sich dadurch veräppelt vorkommen könnten es wirkt sehr herablassend als wären die anderen dumm ist meine Ansicht.Ja, was mach ich denn ...?
Mir geht es allgemein eher darum einen Sachverhalt zu erörtern oder eine Aussage zu kommentieren. Wenn sich dadurch jemand veräppelt vorkommt ist das nicht mein Problem.
Sneijder93 schrieb:Will auch keinen Streit vom Zaun brechen oder sonstiges sondern es erwähnt haben falls andere es genau so sehen bzw sich verletzt fühlen und sich aber nicht trauen was dazu zu sagen;)Diese anderen sind sicher jetzt ganz froh, dass du dich für sie einsetzt ... :D
Aber jetzt Schluss mit offtopic - hier gehts nicht um X-RAY-2 ...