@Chaaanty Chaaanty schrieb:Ich bitte um Rat!
Ganz allgemein: Rational an die Dinge herangehen und dem entsprechend nicht voreilig in irgendeine Geistergeschichte hineinsteigern
:)Chaaanty schrieb:Verbracht ist eher der Ausdruck,den geschlafen habe ich seitdem kaum noch..
Also Fakt ist - aus welchem Grund auch immer, du hattest in der Zeit unter Schlafstörungen bzw unter Schlaflosigkeit gelitten.
Chaaanty schrieb:Es fing erst damit an,dass ich nachts,immer um die selbe Uhrzeit wach wurde,und eine weiße Frau vor mir kniehen gesehen hab.. Im selben Moment,war sie aber wieder weg. Ob das nur Einbildung ist,oder nicht ist auch eine große Frage..
Einbildung ist wohl nicht das passende Wort, aber die Möglichkeit besteht, dass du gar nicht wirklich wach warst, sondern das ganze komplett geträumt hast, oder auch, dass du in einer Art Halbschlaf (Hypnagogischer Zustand) warst. Denn in beiden Fällen wäre es weder wirklich und real gewesen, noch wäre die Bezeichnung "Einbildung" zutreffend oder differenziert genug.
Allgemein Stress, und besonderes wenn ein unausgewogener Schlafrhythmus dazukommt, könnte das Auftreten eines hypnagogischen Zustands begünstigen.
Chaaanty schrieb:Jedenfalls geht es dann damit weiter,dass ich nachts Schritte auf meinem Boden höre.. Komische Geräusche die sich anhören,als würde jemand summen..
Wenn mans ganz genau nimmt, hörst du Geräusche, deren Ursprung dir nicht definitiv bekannt ist und interpretierst diese als "Schritte" ... - Wobei mir Schritte mehr Sorgen bereiten würden als ein Summen ^^
Vielleicht haben die Geräusche einen ganz anderen Ursprung und sind gar keine Schritte - oder wäre es tatsächlich möglich, dass sich jemand, auf dem Boden aufhält ohne, dass du davon Kenntnis hast?
Chaaanty schrieb:Ich fühle mich vorallem abends auch total beobachtet,aber immer von einer genauen Position, und mein hund bellt und guckt auch jedes mal dorthin,von wo ich mich beobachtet fühle..
Allgemein bedeutet das Gefühl, beobachtet zu werden selten, dass man auch tatsächlich beobachtet wird ... Ich denke, wenn man tatsächlich beoachtet wird, merkt man es doch meistens gar nicht ...
Was das Verhalten des Hundes angeht, denke ich, dass du da zuviel hineininterpretierst. Warum der Hund auch bellt oder "guckt", es hat nichts mit Geistern zu tun. Ich denke, das kann man mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen
:)Chaaanty schrieb:In der letzten Zeit schlafe ich deshalb manchmal bei meiner Schwester,um wenigstens ein paar Stunden die Augen zuzubekommen..
Deren Schlafzimmer ist über meine Küche.. Jeden Abend hört es sich in deren Schlafzimmer so an,als würde jemand wütend in meiner Wohnung Möbel rücken,obwohl niemand in meiner Wohnung ist. (Das hören sie auch,wenn ich in meiner Wohnung schlafe!)
Da kann ich nur wieder raten, nichts in diese Geräusche hineinzuinterpretieren, sondern diesen wirklich mit Logik auf den Grund zu gehen und dem entsprechend keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, bezüglich z.B. Geister oder ähnlichem.
:)Chaaanty schrieb:Als ich mich darüber mit meiner Schwester in der Küche unterhalten wollte,sind sofort 2 Küchen Birnen kaputt gegangen..
Auch da kann ich nur raten, nicht Dinge in Verbindung zu bringen, die in keinem kausalen Zusammenhang stehen.
Wie sollte eure Unterhaltung, das Kaputtgehen der Birnen verursacht haben ....?
Chaaanty schrieb:ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt,damit ich vielleicht endlich mal wieder schlafen kann...
Ich hoffe, das konnte ich etwas und das du bald wieder gut schlafen kannst
:)