Woher kommt's - Déjà-vu?
09.01.2015 um 11:29@Desmocorse
Jetzt redet er mit dir auch nicht mehr ;)
Jetzt redet er mit dir auch nicht mehr ;)
Desmocorse schrieb:Die scheinen Dir aber nicht so genz zu schmecken.Das hatte ich auch schon angemerkt
Erst als das Wort, "Gabe", viel, wurdest Du hellhörig......
Geisonik schrieb:Bis dahin dachte ich echt du wärst an einer Antwort interessiert die den Tatsachen entspricht.Habe aber auch gleich meine Meinung mitgeliefert
Aber wie du bis dahin alles abgewunken hast was Sinn ergibt und sofort auf den Zug von @EssentiaVitae aufspringst spricht Bände...
Geisonik schrieb:Meine Meinung:Und bekam das als Antwort
Das was du erlebt hast ist einfach eine Falsche Erinnerung. Du hast von dem Tag geträumt weil du so darauf "hingefiebert" hast wie du selbst gesagt hast. Den Traum selbst hat dein Gehirn dann "Live und in Farbe" vor Ort wieder zusammengeschustert.
Ist nichts übernatürliches...habe ich schon zig tausend mal in meinem Leben erlebt und habe noch nie gedacht ich könnte in die Zukunft schauen.
Wattwurm schrieb:Du kannst doch nicht einen Satz nehmen und aus dem Kontext reißen.Nun habe ich es ja noch mal versucht, ich hoffe das ich darauf eine Antwort bekomme, da ich ganz sachlich und noch mal deutlich beschrieben habe was ich vermute
Bsp. - du hast geschrieben "[...] habe ich schon zig tausend mal in meinem Leben erlebt [...]" und ich antworte ja auch nicht schnippig darauf, "WOW, du bist ein Überwesen?".
Also so geht das nicht. Der erste Eindruck von dir für mich ist auf einer Skala von 1 bis 10 bei Minus 7 - zumal du nichts über mich weißt "[...] spricht Bände [...]" - WOW du kannst Leute zu 100 % einklassifizieren anhand eines Posting, ich würde sagen das ist ein Fall für Galileo Mystery mit dem Thema "der Übersinnnliche". Denn sowas finde ich echt albern und ich suche doch eine logische Erklärung, bisher sind es aber alles nur Thesen. In der Forschung und Entwicklung nennt man sowas schlichtweg HINTERFRAGEN und KRITISCH sein. Dazu gehört auch sich andere Dinge anzuhören.
Aber naja....was solls. Lassen wir das, ich werde einfach weitere Postings von dir gekonnt überlesen (ob das auch was Mysteriöses ist? Man weiß es nicht!) und wechsel bei dir absofort zum SIE. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Geisonik schrieb:Das es "nahezu identisch" ist, gaukelt dir dein Gehirn in dem Moment vor und legt es als Erinnerung ab. Quasi eine "live Erinnerung" bei der die alte Überspielt wird und du somit im Nachgang nicht mal mehr weißt das es vorher anders in der Erinnerung war.