Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ins Ohr gepustet

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OHR, Pusten, Windhauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:03
@chüls
Es hat keinen Wert, lass ihn doch :-)


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es sei denn jemand möchte wegen einer gewissen esoterischen Haltung gerne Spükkram...
Das ist eine andere Sache. Wenn wir aber davon ausgehen, dass @luminastellum wahrheitsgemäß berichtet und niemand das Bett berührt hat, wird es sich unter normalen Umständen nicht von selbst bewegt haben können.

@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Statt einer Erklärung ein Vorschlag: Du kommst zu mir, da kannst es dann vor Ort selber testen, ob sich beim Dagegenlehnen das Bett bewegt oder nicht.
Scherzkeks. Wo liest Du was vom Dagegenlehnen?


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:03
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Med. Bereich - Pflegekraft
Oh. Bist bisher das erste Exemplar an Pflegekraft, welches im medizinischen Bereich tätig ist.

Welchen Berufsstatus?


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:06
@Casa_blanca
Ey ich kriegs noch an der Klatsche😂
Med. Bereich umschliesst alle Bereiche auch die Pflegerische... Stellv. PDL!

Ich steig jetzt aus, sry!


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:06
@chüls

Ich war bei einigen Bauten von Pflegeheimen dabei.
Böden sind nie absolut eben.
Oft deckelt der Estrich.
Wenn nun der Patient gestorben ist, viele Handlungen vollzogen wurden, könnte das Bett aus den Druckstellen am Boden verschoben sein, und rutschte nun wieder herein.


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:06
@chüls
Zitat von chülschüls schrieb:Wo liest Du was vom Dagegenlehnen?
Wo steht das Gegenteil?

Okay, es war der Geist des Verstorbenen, der das Bett bewegt hat.

Und das mit dem Ohrgepuste war der zukünftige tote Tod.


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:07
@Casa_blanca

Der Tod ist tot??


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:08
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Stellv. PDL!
Noch schlimmer. Hoffentlich nie PDL.

@Amsivarier
Ja, absolut und immer.


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:11
@Casa_blanca
Das Ohrgepuste war ein Engel. Und dies meine ich keinesfalls ironisch.

Der Tod ist übrigens keine Person und rüttelt somit nicht an Betten. ;-) Wenn wir schonmal dabei sind.


2x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich war bei einigen Bauten von Pflegeheimen dabei.
Böden sind nie absolut eben.
Oft deckelt der Estrich.
Wenn nun der Patient gestorben ist, viele Handlungen vollzogen wurden, könnte das Bett aus den Druckstellen am Boden verschoben sein, und rutschte nun wieder herein.
Also bitte, jetzt mache Dich nicht lächerlich. Wie groß ist denn Deiner Meinung nach das Gefälle in den Böden und wie tief die Druckstellen? Die Du sogar schon implizirst, obwohl Du gar nicht weiß, was für ein Boden dort existiert. Bekommt z.B. Granit auch Druckstellen von Pflegebetten?

Du drehst Dir ohne Hintergrundwissen die Situation, wie Du sie gerne hättest und auf der Basis argumentierst Du dann. Nicht sehr seriös, oder?
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wo steht das Gegenteil?
Wie gesagt wäre das wohl erwähnt worden, wenn es in Frage käme. Aber wie @Amsivarier fragst Du bei @luminastellum gar nicht nach sondern unterstellst einfach etwas, weil es Deine Sichtweise unterstützt.

Und auch auf anderem Gebiet hast Du keine Ahnung. Eine Pflegekraft ist kein medizinischer Beruf?

http://www.medi-jobs.de/medizinische-berufe/

Ihr zwei habt viel von Pippi Langstrumpf. Die macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt.


2x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:13
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Das Ohrgepuste war ein Engel.
Klar, und der dachte:"Hm, der Opa Anton stirbt in 6 Tagen, da puste ich mal der PDL Angelika ins Ohr!"


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:13
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Das Ohrgepuste war ein Engel.
Hoffentlich nicht der von Dawnie. :D


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:13
@Amsivarier
Schön, dass Du mit denkst.


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:13
Zitat von chülschüls schrieb:Du drehst Dir ohne Hintergrundwissen die Situation, wie Du sie gerne hättest und auf der Basis argumentierst Du dann. Nicht sehr seriös, oder?
Nein, ich nutze Erfahrungswerte.


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:14
Nein, Dawnclaudes Engel hat mit ihm genug zu tun.


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:14
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein, ich nutze Erfahrungswerte.
Tust Du nicht. Du weißt gar nicht, wie der Boden aufgebaut ist.


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:15
Zitat von chülschüls schrieb: Wie groß ist denn Deiner Meinung nach das Gefälle in den Böden und wie tief die Druckstellen?
Erlebt habe ich bis zu 4cm.
Zitat von chülschüls schrieb:Tust Du nicht. Du weißt gar nicht, wie der Boden aufgebaut ist.
Es werden Estrichböden sein.
Darauf Linoleum wegen besserer Reinigung.

Aber ok, @luminastellum soll berichten...


3x zitiertmelden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:16
@Amsivarier
Geh doch mal auf Endstationen ein 4 wöchiges Praktikum machen, Palliativ, Hospiz und bleib rational oder spiel mit... Du wirst wohl denken, dass alle krank sind ;-) oder sprech mal mit deinem vertrauten Arzt, vielleicht ist er ja offen für sowas! Ich dachte nicht an den Opa, ich bin lachend raus und hab gesagt, der Sensemann ist da! Auch das war nicht mein erster Gedanke!
Es sind Teppiche zum Teil in den Zimmern!


2x zitiert2x verlinktmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:17
@chüls
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Es sind Teppiche zum Teil in den Zimmern!
Also doch Druckstellen..


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Darauf Linoleum wegen besserer Reinigung.
Alles andere kann nämlich nicht grundgereinigt werden. Ach ja, frische Grundreinigung plus zusätzliche Nässe machen auch Betten sehr beweglich.


melden