luminastellum schrieb:Wieso geht niemand auf die Omi ein mit dem Licht? Die war sooo süß...
Wieso geht niemand auf meine Frage ein?
Das mit der Omi ist für mich irrelevant, das erzählen viele. Bewiesen ist das allerdings nicht.
luminastellum schrieb:ich hab nicht von Geistern gesprochen!!!
Ich habe Geist oder Engel gesagt. Du hast ja den Tod gemeint.Jetzt häng dich nicht an einem Wort auf, es sind alles Fantasiegestalten. Unterschwellig steuerst du ja auf Geistwesen/Engel etc. hin.
Sobald ein user "mystisches" schreibt, reagierst du positiv, bei "normalen" Vorschlägen blockst du ab.
Die Geister/Eso/Engel Fans sind sich ja nicht einmal einig darüber, was eine Geist/Engel/Dämon/Kobold... etc. eigentlich ist.
Lies dir doch mal diverse Engelthreads hier durch. JEDER erlebt SEINEN Engel anderes, mach andere Dinge. Einige reden, andere kommunizieren per Telepathie, einige haben sogar Sex mit Engel.
Wenn du jetzt nur für einen kurzen Moment das Hirn einschaltest, MUSS dir doch auffallen, dass JEDER einzelne sich seinen Engel so "fabriziert", wie er ihn möchte.
Das bedeutet nichts anderes, als dass Engel/Geister/Feen/Dämonen usw. Fantasieprodukte sind.
luminastellum schrieb:Das mit dem Bett ist mir egal...
Eben! Das hast du einfach nur dazu gedichtet, um deine Geschichte zu untermauern. Vergessen wir alsi das Bett und bleiben beim unsichtbaren und pustenden Engel, der nicht reden kann.