@slobber Hihi... Das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, ich bin eigentlich recht brav und es ist nicht so, als würde ich meine Unterwäsche in betrunkenem Zustand fröhlich an diverse Männerbekanntschaften verteilen xD
Nein, es war eigentlich nie so als hätte mal jemand bei mir übernachtet und ein Kleidungsstück vergessen, das hätte ich bemerkt. Meine einzige Erklärung ist, dass ich mal Bettwäsche geschenkt bekommen habe, vielleicht hatte sich darin irgendetwas verfangen, das erst nach dem Waschen ans Tageslicht gekommen ist? *grübel*
Ich suche nämlich normalerweise auch die Bettwäsche vor und nach dem Waschen durch, und knöpfe sie auch zu bevor ich sie wasche. Aber vielleicht habe ich das damals nicht gemacht, und dann sind irgendwie noch Kleidungsstücke dringewesen (unter anderem die ominöse Unterhose, die ich dann geistesabwesend aufgehängt habe und es erst später bemerkt habe)?
Und ja, an die Trommel bzw. ins Flusensieb schaue ich alle paar Wochen, aber da finde ich höchstens mal ein Zwei-Eurostück oder ein Feuerzeug (auch immer wieder nett, einmal habe ich sogar fünf Euro gefunden!), niemals einen der verschollenen Socken oder Unterhosen. Vielleicht lösen die sich ja ernsthaft durch den ständigen Wasserzufluss irgendwann auf? Könnte das sein?
Aber ja, manchmal gibt es so Situationen in denen echt mal etwas verschusselt. Auch wenn man x-mal nachsieht, wie bei der Latzhose xD Das ist dann echt so, als würde das Gehirn es ausblenden, wenn man direkt daran vorbeiläuft.
@Topic. Ich habe mal monatelang eine Haarnadel gesucht (keine normale a' la bobby pin, sondern so ein massives, handgeschmiedetes Ding aus Kupfer mit hübscher Gravierung, mit dem man sich die Haare hochsteckt. Bis uns mal eine Sicherung rausgesprungen ist, da habe ich es im Sicherungskasten am Gang gefunden. Ich hatte die nämlich beim letzten "Sicherungs-rausspring-Vorfall" benutzt, um den Sicherungskasten aufzuknacken, weil wir keinen Schlüssel dafür hatten und nachts um halb eins nicht den Vermieter anrufen wollten ^^