Schwarzer Mann gesichtet.
09.11.2014 um 23:47Dieser Kerl sah auch wie einer von der Sorte.er stand ja damals morgend vor meinem Auto als ich auf die Arbeit gefahren bin.Es war 5 Uhr morgend und noch teilweise dunkel im Sommer.Er kam hinter einem Streusalzkasten am Waldrand hervor,und lief direkt vor meinem Auto über die Straße.Ich war nicht schnell unterwegs,weil ich 1 km vorher erst losgefahren bin.Ich fahre den Motor immer erst langsam warm und gebe nicht direkt Gas.Ich hab ihn aus dem Gebüsch kommen gesehen und habe sofort gebremst.Er lief bis auf die Mitte der Straße drehte sich zu mir um und ging dann weiter,stieg über die Leitplanke auf der anderen Seite und verschwand wieder im Wald.
er hatte einen Langen schwarzen Mantel,Stiefel an,lange dunkele Haare und einen Hut auf.Ich hatte erst gemeint es sei Udo Lindenberg der mir da vors Auto lief.
Ich hab ihn drei oder viermal gesehen.
1x als er mir nach rannte,1x als er über die Straße ging und dann noch als er weiter weg auf ner Wiese ging.Meine Ex und dessen Cousine hatte ihn auch gesehen.
Die Wohnen aber nicht mehr hier und zu denen habe ich auch keinen kontakt mehr.
er hatte einen Langen schwarzen Mantel,Stiefel an,lange dunkele Haare und einen Hut auf.Ich hatte erst gemeint es sei Udo Lindenberg der mir da vors Auto lief.
Ich hab ihn drei oder viermal gesehen.
1x als er mir nach rannte,1x als er über die Straße ging und dann noch als er weiter weg auf ner Wiese ging.Meine Ex und dessen Cousine hatte ihn auch gesehen.
Die Wohnen aber nicht mehr hier und zu denen habe ich auch keinen kontakt mehr.