@WalkingDead Ja das ist richtig ich bin nun 28
Kannst ja glauben was du willst.Nur als Lügner lass ich mich von dir nicht da hin stellen.
Soviel mal zu dem Thema.
Ich merke mir ja nicht auf den Tag genau wann was war.So genau hab ich nicht nachgerechnet.
Aber wenn es manche hier beruhigt kann ich das gerne tun,damit hier jeder genau hat wann dieser Kerl da war und wie lange.
Der Kerl ist 2001 hier aufgetaucht, da war ich 15 und hatte den Mofaschein.Da ist er mir auch nachgerannt.
Fragt jetzt nicht an welchem Tag,Ich weiß nur soviel das es Sommer war und mitten am Tag.
Uhrzeit weiß ich leider Gottes nicht mehr.
2005 Hab ich den Autoführerschein bekommen.Man glaubt es kaum aber da war ich dann 19.
Es war Dezember und auf den Tag genau der 2,12,2005 um manchen hier das Rechnen zu ersparen.Was ich vergessen habe.An dem Tag lag übrigens bei uns hier Schnee.Aber nur am Strassenrand.Falls einer nach dem Wetter fragt.
Anfang Sommer 2006 Ist mir dieser Kerl vors Auto gelaufen.
Und 2007 war dann der Fall,wo weiter oben gepostet wurde,wo in der Zeitung stand Schafsinnereien und co nähe St.Ingbert gefunden.
Im Frühjahr 2008 hat man dann von dem Kerl nichts mehr gehört.
So und Nun haben wir fast ende 2014 und wieviel Jahre ist es nun her?????
6 sogar fast 7 Jahre.
So genau merke ich mir Ereignisse nicht.
Den Führerschein hab ich nicht mit 18 sondern mit Anfang 19 bekommen.
Ich Presentiere hier aber jetzt nicht meine gesamte Lebensgeschichte.
Aber macht was Ihr wollt.
Ihr wisst ja e alles besser.
Und darum frage ich mich,warum ich hier überhaupt noch schreibe.
Da Schreibt man mal was hier rein,weil man denkt es Interessiert jemanden und um jemanden zu finden der vielleicht sowas ähnliches mal erlebt hat,aber nein da trifft man nur auf Besserwisser,die weiß Gott wo wohnen und irgendwie doch meinen sie wären hier Live dabei.
In diesem Sinne.