@rooky Wäre cool wenn du mal näheres über den Schulausflug raus finden würdest.
@Bjarne Wo er nun haus oder gehaust hat(weiß nicht wirklich jemand ob dieser Kerl wieder hier ist)
Hier in der Gegend gibt es viele Westwallbunker.Die stehen mitten im Wald ,aber auch auf dem Feld.Viele sind gesprengt,aber einige auch noch intakt.Darin kann man z.b. gut unterkommen.Dann gibt es auch noch ein verlassenes Gebäude,dessen Standort ich nicht verraten will,wegen Randalierer,dessen Bewohner einen Unfall mit ner Kettensäge hatte und starb.Ist polizeilich versiegelt und dort hätte er alles was er braucht.Es kann auch sein das er hier irgendwo in den orten wohnt.Man weiß es nicht genau.
er ist früher Tag wie Nacht gesehen worden.Mal lief er quer durch die Felder oder den Wald,Mal machte er irgendwas im Gebüsch oder er erschreckte halt Leute,Warum auch immer.
Ich bin früher immer mit dem Mofa zu meiner damaligen Freundin gefahren.Und da hab ich ihn wohl mal bei irgendwas gestört.Darum ist er mir nachgerannt.Ich bin immer über einen Feldweg gefahren,weil es kürzer war.
@halinume Das ganze spielt sich hier Mandelbachtal/St.Ingbert ab.
@slobber Der Schäfer findet das nicht gerade toll und hat auch Meldung gemacht.
Die Schafe sind nun im Stall und kommen nun nicht mehr raus.bzw weit vom Hof weg.
er selbst ist auch noch im nahegelegenen Wald als Förster tätig.er fährt abends spät und morgens früh raus und hat diesen Kerl damals auch selbst gesehen.
@EDGARallanPOE Kann gut sein das es Wilderer sind,die ihre Beute vor Ort Zerlegen.Es ist denke ich mal auffälliger mit nem toten Schaf rum zu fahren als mit zerteilten Stücken die wahrscheinlich noch in Kartons oder so liegen.
Der Kopf wurde ja vor ein paar Tagen auch gefunden.
Vor ein paar Monaten war ja ein Bericht über Wilderei hier in den Nachrichten.Die Leute sollten aufpassen wenn sie Katzen oder Hunde raus lassen.Nachts im Wald hatte man auch schon mehrere Schüsse gehört,worauf auch gleich die Polizei raus ist.
Aber die haben keinen gefunden.Danach war dann wieder ruhe.
Hier wurden auch mal Franzosen festgenommen,die Giftköder mit Rasierklingen ausgelegt hatten,2 Hunde mussten deswegen sterben.Das war dieses Jahr im Sommer.
@5X5 Diese Gräber waren am Waldrand nicht tief in den Hecken gebuddelt.Es waren nur zwei Löcher ausgehoben,die noch offen waren.Es lagen überall Zeitungen rum und Kerzen.Und an jedem Loch stand ein Kreuz das aus zwei Stöcken zusammengebunden war.unweit davon waren auch Katzen auf stöcken aufgespießt und aufgestellt.Entweder ein scherz von Kindern was ich eher weniger denke oder halt von diesem Kerl.Dort wo diese waren,haben Leute diesen Kerl schon rumlaufen gesehen.Für Menschengräber waren sie etwas klein.Leute wurden hier noch keine ermordet.
@aoi Ich mache eben nicht von allem scheiß ein Bild.Es war schon etwas eklig.Meine Freundin musste ringen damit sie nicht Kotzt und mein Hund wollte die ganze zeit dort hochspringen und das zeug fressen.Da kann ich nicht noch Bilder machen.Der Hund hat schon kraft wie ein Stier.Der ist net gerade klein.Ich gehe ja nicht aus Langeweile jeden Tag auf das Feld,sondern damit der Hund raus kommt.Dort sind mehrere Leute mit Ihren Hunden unterwegs,vor allem abends.Wir kennen uns schon fast alle untereinander und denen fällt auch das ein oder andere auf.Ein Man der dort auch spazieren war,hat die Teile ja weg gemacht.
Ich kann aber das nächste mal Bilder machen,wenn sich nochmal was tut.
Das ist kein Problem.