Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
19.07.2017 um 15:20das erste Bild ist der sogenannte Lichterweg und das Zweite zeigt eines dieser Tipis.
xtom1973 schrieb:Bei so vielen ---ähh--- täglichen "Besuchern" im Wald müsste der Nachweis des Lichtes längst gelungen sein!Das muss nicht stimmen, es gelang z.B. auch lange Zeit nicht, Monsterwellen nachzuweisen und bei Kugelblitzen siehts eigentlich auch nicht gut aus.
xtom1973 schrieb:müsste der Nachweis des Lichtes längst gelungen sein!Wie genau meinst du das? Dass "Irrlicht" sollte schon längst von jemanden in einem Marmeladenglas eingefangen worden sein?
Mullich schrieb:Wie genau meinst du das? Dass "Irrlicht" sollte schon längst von jemanden in einem Marmeladenglas eingefangen worden sein?Oder vielleicht in einem Joghurtbecher!
xtom1973 schrieb:Nein, aber es müsste dutzendfach gesichtet worden sein.Ja aber das wurde es doch......
xtom1973 schrieb:Oder vielleicht in einem Joghurtbecher!Schraubverschluss ist mehr Gohstbusters..
Ragdoll schrieb:Die Story mit den 11 Erhängten war mir völlig neu. Kann ich nicht so recht glauben. Wenn es solche Kriegsverbrechen in Brieselang gegeben hätte, würden sich doch die alten Einwohner erinnern.Wer weiß, ob das stimmt und wenn, könnte es auch irgendwann in grauer Vorzeit gewesen sein.