@Warheadob ich nen aufstrebendes medium bin oder der papst selbst das kann dir an deinen rohdiamanten vorbeigehen wie ein luftzug an einem baum.
echt du spielst dich hier auf wie die reinkanation von Einstein, bombadierst uns mit so machen fremdwörtern(ob es die alle gibt is ne frage) und haust hier auch sonnst voll auf die kacke und durch DICH nämlich weicht hier alls vom thema ab.
kann ja gut sein das du echt soviel zeuch in deiner birne hast oder dir die texte audm internet kopierst mir auch egal bloss mit dieser art wirst du im leben nicht weit kommen das sag ich dir es sei den du willst diktator werden oder änliches mir auch wurscht.
das du denkst das das alles ein natürlichen unsprung hatt wissen ja etz alle.
und was wären die menschen denn ohne glauben? nichts, den ssie würden weder an sich noch an andere menschen und uhre fähigkeiten und talente glauben.
Punkto zivilisation, ohne die zivilisation würden wir heute noch in lehmhüten wohnen und könnten uns hier nicht im internet zerfetzten schonmal daran gedacht?
freue mich schon auf dein contra mal zählen wie viele fremdwörter du diesmal reinhaust.
MFG PapaMidnight