Was war das?
04.10.2014 um 17:59Im Polizeidienst,was immer das heißen mag, und dann wie der Teufel abhauen...das Passt ja.ansonsten gebe ich nicht viel auf die story.
burrows schrieb:Im Polizeidienst,was immer das heißen mag,Eben. Muß nicht zwingend Polizist bedeuten - es gibt auch Zivilisten die bei der Polizei arbeiten - z.B. in den polizeieigenen Kfz-Werkstätten.
Warden schrieb:Will sagen, es könnte auch immer ein Scherz von anderen sein. Vermutlich auch in der Pampa.Bestimmt :)
burrows schrieb:Da lobe ich mir die Geschichte mit dem Keller und der merkwürdigen Maschine darin. Die war spannend.Kannst du die bitte mal verlinken?
burrows schrieb:Außerdem gibt es auf erden nichts was mitten auf einem Feldweg sitzt und Menschenkinder erschrecken will.:D Doch, Menschen die ihr selbstgebasteltes Halloweenköstum ausprobieren möchten und es lustig finden damit mitten in der Nacht Leute zu erschrecken :D
burrows schrieb: Da lobe ich mir die Geschichte mit dem Keller und der merkwürdigen Maschine darin. Die war spannend.
Funzl schrieb:Kannst du die bitte mal verlinken?Ich glaube, er meint diese hier:
Amsivarier schrieb:Schade das die Story damals ein fake war.Als der Nebel und die Feyerwehr auftauchten, wurde es zu fantastisch. Ab da lief alles aus dem Ruder.