La Pascualita
16.10.2014 um 12:36@Trixie
Möglich ist es schon, das Skelett zu verstärken und den Durchmesser beizubehalten. Die Frage ist ob jemand an der Leiche seiner Tochter rumschnippeln lässt. Eine einfach Puppe draus machen ist ja eine Sache, aber am toten Körper dazu rumschnippeln lassen eine andere, wie ich finde.
Beides zwar nicht normal, aber noch mal auf 2 unterschiedlichen Ebenen wie ich finde.
Trixie schrieb:Ist das denn wichtig ob da noch alles drin war?Ist interessant im Hinblick auf diese Tatsache:
perttivalkonen schrieb:1972 wurde er zugänglich und bekannt, dass Carl von Cosel an der Mumie seiner Geliebten eine Vorrichtung zum Geschlechtsverkehr mit der Toten angebracht und diesen auch durchgeführt hatte.@perttivalkonen
Möglich ist es schon, das Skelett zu verstärken und den Durchmesser beizubehalten. Die Frage ist ob jemand an der Leiche seiner Tochter rumschnippeln lässt. Eine einfach Puppe draus machen ist ja eine Sache, aber am toten Körper dazu rumschnippeln lassen eine andere, wie ich finde.
Beides zwar nicht normal, aber noch mal auf 2 unterschiedlichen Ebenen wie ich finde.