cocoley26 schrieb am 27.09.2014:Mich verfolgt der Gedanke dadran im Schlaf !!! Wusste nicht wo ich mich damit hinwenden kann..
cocoley26 schrieb am 27.09.2014:Danke für deine Antwort.. hab gestern Stunden im internet gesucht und der Gedanke dadran das es wirklich so sein könnte brachte mir das kalte Schaudern ( Kann mit sowas garnicht umgehen )
Oh Mann, du scheinst ein echtes Problem zu haben...
Ein kleiner Tipp, schaue nie Dokus und Reportagen über Übernatürliches und lass die Finger von Clips und Bildern, welche Szenen aus Kriegsschauplätzen und ähnliches zeigen - du würdest es wohl nicht überleben...
---
Zum eigentlichen Thema.
Man könnte einfach mal die Grabstätte der angeblich verstorbenen Tochter aufsuchen...
Klar schaut die Puppe echt aus. Diejenigen welche darüber erstaunt sind, waren wohl noch nie in einem Museum von Madame Tusseaud oder einem sonstigen Wachsfigurenkabinett.
Hm, dass es sich um eine Mumie handeln soll, kann man, denke ich, ausschliessen. Meines Wissens benötigen Mumien eine kühle und trockene Atmosphäre. Trocken? Wird schwierig in Mexiko. Heisses Land. Und im Geschäft gehen täglich dutzende Menschen ein und aus die schwitzen. Kühl? Möglich, wäre dann aber ziemlich frisch. Vorallem Frauen die sich Hochzeitskleider anziehen, werden kaum gewollt sein, fröstelnd vor dem Spiegel zu stehen.
Das die Puppe nur von den Verwandten Ladenbesitzern bearbeitet werden darf, kann unterschiedliche Gründe haben.
-Teure Puppe. Einfache Arbeiter könnten sie beschädigen.
-Reiner Mythos
-Absichtlicher Mythos um die Legende am Leben zu halten.