@DawnclaudeErstmal bin ich Dir sehr dankbar, daß Du aufmerksam gelesen hast und dich anscheinend auch das selektive Erscheinen der einzelnen Details meines Berichtes stutzig macht.
Ich denke ich sollte nochmal betonen, daß ich mir nicht einzelne Details rausgepickt habe und letztendlich alle Dinge in meiner Wohnung vibrierten oder ich alles mehrfach sah, NEIN, der Rest meiner Wohnung mit all seinen sonstigen Gegenständen verhielt sich bzw. waren völlig normal zu sehen. Eine wie auch immer geartete Wahrnehmungsstörung müsste sich dann doch auch auf so ziemlich alles auswirken, was ich mir anschaue!
Das dies endlich verstanden wird, ist mir sehr wichtig, sonst hätte ich mich schon viel eher mit einer Fehlfunktion meiner Sinne als Erklärung selbst abgespeist.
Dawnclaude schrieb:Gab es Anzeichen dafür, dass die Wohnung ebenfals beschleunigt wurde, also etwas wackelte etc?
- Dann der krasse Effekt der Küchenlampe. Hier wurde nun gezielt ein beispiel gezeigt, um die Unendlichkeit darzustellen.
Das wollte ich damit sagen, das Beschleunigungsgefühl umfasste nicht etwa direkt meinen Körper, sondern so, als ob man auf einem Fließband steht, das sich plötzlich in Bewegung setzt, also meine Wohnung. Die Sache mit der Lampe war sehr krass, zumal es eine Mehrfach-Projektions-Richtung gab, sprich die Küchenlampe zu meiner Linken von mir weg - Richtung nach draußen und die Flurlampe zu meiner Rechten ebenfalls quer durch die Wohnung in die selbe Richtung auf mich zukommend.
Mir kam es eher so vor als wenn hier (Physiklogik off) irgendein Überlichtgeschwindigkeitsphänomen dargestellt wurde. (Ich weiß, geht nicht!).
Als ich auf den Balkon ging, erweiterte sich die Beschleunigung ja erneut auf eine viel größere Umgebung (ein sehr viel Größere
:) )
Als würde ich als Beobachter die Dinge die da passieren auslösen und durch das Hinausgehen eine Erweiterung des Ereignisumfeldes erzeugen.
Dawnclaude schrieb:Glaubst du nun eigentlich persönlich an ein Hinweis von Gott oder ähnlichem? Was glaubst du, wurde denn mit deinem Erlebnis vermittelt, wenn du daran glaubst, dass etwas vermittelt wurde
Das beschäftigt mich ja auch seitdem sehr, ich habe viele Erklärungsansätze, weil aber mit Effekten nicht gerade gegeizt wurde, ist eine Deutung extrem schwierig.
-Wurde etwas gezeigt oder hat etwas versagt ?
-Sind wir als Beobachter, doch wesentlich mehr als wir Denken an dem vorhandenen Aussehen der
Realität beteiligt als wir denken ? (siehe Frage A.Einstein)
-Gibt es ein Massen oder kollektives Unterbewusstsein, wo ein Plan vorgegeben ist, wie wir alle
normalerweise unsere Umgebung zu dekodieren haben, der bei mir zeitweise versagt hat ?
(bitte nicht mit der Matrix verwechseln, dort erstellt lediglich ein Computer die Realität, was ich
meine bedeutet sehr viel mehr Einflussnahme von uns auf alles, so als wären wir alle im Kollektiv
der Matrixcomputer)
Zwei oder drei Wochen vor dem Ereignis diskutierte ich mit einem Freund über das sinnlose Unterfangen der Nasa den Weltraum zu bereisen, andere Planeten zu finden, die viel zu weit weg sind um sie in einer sinnvollen Zeit zu erreichen bis hin zum zweifelhaften Terraforming-Mars-Irrsinn, das was dieser kleine verrückte weißhaarige Japaner der Nasa in fragwürdigen Dokus immer von sich gibt. Wir kamen überein, daß dies alles Blödsinn ist und wenn es ein Gott geben, sollte, dann wollte er bestimmt nicht, daß wir hier alles kaputt machen um dann genötigt zu sein selbst Schöpfer zu spielen und auf anderen Planeten Terraforming zu betreiben.
Wir sagten sogar, daß es schon sein Grund haben müsste warum die Erde soweit weg wie möglich
von anderen Zivilisationen geparkt wurde, weil wir noch viel zu primitiv und gefährlich sind.
Wir philosophierten darüber ob diese unglaublich großen Entfernungen wohl möglich nur für uns so stark hoch "skaliert" wurden, während andere friedlichere Zivilisationen vielleicht einen ganz geringen Entfernungsfaktor zueinander abbekommen haben und dieser in laufe ihrer Entwicklungszeit ebenfalls mal sehr groß war und immer kleiner skaliert wurde.
Nach meinen Erlebnis überlegte ich noch weiter:
Vielleicht ist das unsere jetzige Erdspezifisch verdiente hoch-skalierte Physik ein Hochsicherheitsabstand dem wir noch nicht entkommen sollen oder können, sondern er skaliert sich erst zurück, wenn es soweit ist und wir nicht mehr gefährlich sind. Vielleicht stehen dann andere Zivilisationen mit ihrem Planeten auf einmal direkt vor unserer Haustür, also erdnah.
Ich rechnete sogar ein wenig, zwar nur laienhaft astrologisch genau, aber um es kurz zu machen, ergab es Sinn, wenn Sonnen Strahlungs-schonender mit minimaler Energie feuern würden, die Massen leichter werden würden, die Anziehungskräfte geringer, sprich wenn man die gesamte Physik runter skalieren würde, könnte man auch die großen Abstände im Universum skalieren, um es nur mal ganz grob zu umschreiben was ich damit meine.