Alle Verbraucher die ich blitzschnell einfach aus der Steckdose zog, sorgten für immer mehr Abnahme des lauten Brummens in den Wänden.
Zum Schluß waren nur noch das Flurlicht und das Küchenlicht an.
Als ich in die Küche ging, rumpelte es zum ersten mal spürbar, als wenn sich das ganze Haus in Bewegung setzte, ohne Scheiss, wie beim Kickstart mit dem Auto, spürte ich "Beschleunigung" !
Die Küchenlampe vor mir wurde auf einmal mehrfach dargestellt, jedoch von mir weg, als wenn sie multipliziert wurde, ihr Licht also die brennende Birne multiplizierten sich immer weiter, als ich aus dem Fenster schaute, gab es dort meine Lampe unzählige male wie ein Kondensstreifen in die Landschaft hintereinander projiziert !! Ebenso die Flurlichtlampe wurde multipliziert quer durch meine Wohnung, mehrfach dargestellt.
Also machte ich auch hier panisch beide Lichter aus, und somit war auch schlagartig dieser optische Effekt weg.
Gehen wir mal von einem krankhaften "Schub" aus. Und stellen uns vor, was dabei passieren kann.
Mein problem damit ist, dass in diesem Fall weiterhin ein kreativer Faktor vorhanden sein muss, der gleich mehrere Aspekte bedient. Allein bei diesem Abschnitt sind das folgende Punkte
- das Brummen
- ein deutlich spürbares Rumpeln
- Beschleunigung (Vergleichbar mit beschleunigungsgefühlen bei einer Astralreise, nur dass es eben die ganze Wohnung betraf)
Für mich stellt sich hier die Frage:
@skmo Gab es Anzeichen dafür, dass die Wohnung ebenfals beschleunigt wurde, also etwas wackelte etc?
- Dann der krasse Effekt der Küchenlampe. Hier wurde nun gezielt ein beispiel gezeigt, um die Unendlichkeit darzustellen. Warum zum Teufel, sollte das eine krankheit oder Schlaganfall machen? Ich meine allein der Aufwand dabei ist doch immens.
Aus meiner Sicht müsste eine Krankheit störungen zteigen und nicht die Wunder der Unendlichkeit. ^^
Geht ja sehr viel weiter, es kommen also haufenweise Faktoren in Spiel.
@skmo Glaubst du nun eigentlich persönlich an ein Hinweis von Gott oder ähnlichem? Was glaubst du, wurde denn mit deinem Erlebnis vermittelt, wenn du daran glaubst, dass etwas vermittelt wurde, was eine Krankheit ja schon nicht machen würde. Außer Störungen und verwirrungen.