Sehe Nachts komische Dinge
02.09.2014 um 01:29@Johnny_Retro
Grade das mit dem erstmal wieder richtig wach werden müssen kenn ich sehr gut ...
Dann legt man sich nicht direkt wieder hin, sondern macht erstmal Licht an, ne Zigarette (oder auch 2 oder 3) und am besten noch den Fernseher oder n Hörspiel oder sonstwas ^^
Und dann erst gewinnt man einen gewissen "Abstand" und kann wieder normal weiterschlafen ...
Edit: So als wenn man aus einem schlimmen Alptraum aufgewacht wäre ...
Johnny_Retro schrieb:Bei mir war's immer wichtig, dass ich danach erstmal richtig wach werde und auch wieder richtig zur Ruhe komme, bevor ich wieder einschlafe.Sei mir nicht böse, wenn ich jetzt nur kurz und knapp antworte, da ich fast schon am einpennen bin :D
Wenn ich nämlich noch total neben der Bahn war und wieder weiter gepennt habe, war die Wahrscheinlichkeit groß, dass mir der Mist in der gleichen Nacht nochmals passiert ist.
Kennst du sowas auch?
Würde mich echt interessieren, ob's anderen da genauso ging wie mir.
Grade das mit dem erstmal wieder richtig wach werden müssen kenn ich sehr gut ...
Dann legt man sich nicht direkt wieder hin, sondern macht erstmal Licht an, ne Zigarette (oder auch 2 oder 3) und am besten noch den Fernseher oder n Hörspiel oder sonstwas ^^
Und dann erst gewinnt man einen gewissen "Abstand" und kann wieder normal weiterschlafen ...
Edit: So als wenn man aus einem schlimmen Alptraum aufgewacht wäre ...