Mysteröser Horrortrip?
27.04.2013 um 22:27Hört sich eher nach einem Trip an. Zuviele nicht zusammenhängende "Sichtungen"
MagicRunes schrieb:Sry, was ich auchnoch vergessen hab zu Erwähnen ist dass sie Tabletten gegen ne Allergie nimmt, allerdings nehme ich die selben auch und habe nicht solche Erscheinung!Du pfeifst Dir hoffentlich nicht zusaetzlich nicht auch noch nen satten Drogencocktail rein! Dass man das ueberhaupt unter dem Gesichtspunkt Daemonen erwaehnt find ich beinahe lachhaft!
Dawnclaude schrieb: warum sollte sich ein Dämon als Dalmatiner zeigen.Darf man einem Dämon nicht auch mal alternativ sein lassen? Immer
MagicRunes schrieb:Gestern hat mir eine Freundin die merhrmals in der Woche kifft und auch ab und zu gerne harte Sachen wie Ectasy nimmt von etwas erzählt was ich natürlich als einen Trip abgestempelt hab.Damit ist schon alles gesagt ^^
MagicRunes schrieb:ich wollte Fragen ob es Legenden über Dämonen etc. gibt die euch an diesen "Trip" erinnern.Es gibt viele Sagen/Legenden ohne einen Trip zu haben ^^ und wenn man dem Glauben schenken will..^^
MagicRunes schrieb:Nun würde ich von euch gerne wissen was ihr meint mit was das zusammenhängt! Den Drogen, dem Unfall, wenig Schlaf, zu viel Alkohol und Partys, oder alles zusammen? Vielleicht ist es auch ganz was anderes!Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet... :}
MagicRunes schrieb:Die Dämonen hab ich ja auch nur reingebracht um auch noch den pranormalen Standpunkt spielen zu lassen und die Story mit den Flammen hat sich für mich schon recht dämonisch angehört!Wenn hier jeder nach jedem Alk- oder Drogentrip einen Thread eroeffnen wuerde, waer hier einiges los glaub ich! Ich weiss nicht, wie man bei einer solchen Konstellation ueberhaupt auch nur annaehernd auf einen paranormalen Gesichtspunkt kommen kann!
... ein Wal auf dem FeldwegYou definitive made my day. Herrlich :D
...ging die Tür mit Schwung auf und ein kleiner Gnom kam rein und hat fröhlich zu The Doors gesungen.