Könnt ihr was verstehen?
18.07.2014 um 17:36Ich höre nichts, bis auf zwei dumpfe Geräusche am Anfang, die klingen als würde jemand gegen eine Flaschenöffnung pusten um Resonanzen zu erzeugen.
mag sein, aber geistig stehst du noch immer auf der Stufe eines Teenies...davros2.0 schrieb:Ich bin mehr als Volljährig! Obwohl ich sehr gerne auch wieder jünger wär... war schöner so mit 16-17...
Biste da sicher ?davros2.0 schrieb:Mir ist klar was ich mache.
Bei deinen "Experimenten" ? mit 17 Katzen an verlassenen Orten... -.-davros2.0 schrieb:Ich will das Katzen alle ein glückliches Leben haben
Oh ja, der "Katzenflüsterer"... ^^davros2.0 schrieb:Und ich bin ein Katzenexperte
Hoffe, ich spreche in deinem Sinne @DarkTrisDarkTris schrieb: Daß wir hier keine klare Antwort bekommen ist uns inzwischen auch klar.
"Bombardiert" habe ich da nichts - Rauschentfernung und Lautstärkenanhebung sind auch im Bereich Tonbandstimmenanalyse gängige Vorgehensweisen. Mehr habe ich nicht gemacht. Kein Delay, kein Echo, keine Bassanhebung, nichts. ;)Kaeuzchen schrieb:Wenn du die Datei mit zu vielen Effekten bombadierst, die sich untereinander auch noch beeinflussen, kann es passieren, dass du neue Geräusche fabrizierst, die in der eigentlichen Tonaufnahme gar nicht vorhanden sind
Exakt, Rauschentfernung.SpiritualSoul schrieb:Rauschentfernung und Lautstärkenanhebung