Könnt ihr was verstehen?
18.07.2014 um 17:36Ich höre nichts, bis auf zwei dumpfe Geräusche am Anfang, die klingen als würde jemand gegen eine Flaschenöffnung pusten um Resonanzen zu erzeugen.
davros2.0 schrieb:Ich bin mehr als Volljährig! Obwohl ich sehr gerne auch wieder jünger wär... war schöner so mit 16-17...mag sein, aber geistig stehst du noch immer auf der Stufe eines Teenies...
davros2.0 schrieb:Mir ist klar was ich mache.Biste da sicher ?
davros2.0 schrieb:Ich will das Katzen alle ein glückliches Leben habenBei deinen "Experimenten" ? mit 17 Katzen an verlassenen Orten... -.-
davros2.0 schrieb:Und ich bin ein KatzenexperteOh ja, der "Katzenflüsterer"... ^^
DarkTris schrieb: Daß wir hier keine klare Antwort bekommen ist uns inzwischen auch klar.Hoffe, ich spreche in deinem Sinne @DarkTris
Kaeuzchen schrieb:Wenn du die Datei mit zu vielen Effekten bombadierst, die sich untereinander auch noch beeinflussen, kann es passieren, dass du neue Geräusche fabrizierst, die in der eigentlichen Tonaufnahme gar nicht vorhanden sind"Bombardiert" habe ich da nichts - Rauschentfernung und Lautstärkenanhebung sind auch im Bereich Tonbandstimmenanalyse gängige Vorgehensweisen. Mehr habe ich nicht gemacht. Kein Delay, kein Echo, keine Bassanhebung, nichts. ;)
SpiritualSoul schrieb:Rauschentfernung und LautstärkenanhebungExakt, Rauschentfernung.