Könnt ihr was verstehen?
18.07.2014 um 14:26was mache ich falsch? ich höre da garnichts :-(
ina24 schrieb:was mache ich falsch? ich höre da garnichts :-(Du machst nix falsch, kaum jemand hört da was raus... aber lassen wir den Spekulationen freien Lauf..^^
DarkTris schrieb:Danke für Deine Bemühungen!Kein Problem. :)
x-ray-2 schrieb:als würde das Rauschen 3 Mal kurz von einem anderen Rauschen überlagert werden ...Korrektur: "überlagert" ist das falsche Wort ... Eher so als wäre es im Hintergrund, des eigentlichen Rauschens ...
davros2.0 schrieb:Wenn sie das tut, besorg dir eine Katze, beobachte ihr Verhalten und du weisst ob es sich um einen Geist handelt.Oh nein, nich schon wieder ... :D
davros2.0 schrieb: Wenn sie das tut, besorg dir eine Katze, beobachte ihr Verhalten und du weisst ob es sich um einen Geist handelt.Jop deine Behauptungen sind schon sehr abstrus, letztens riet man nen User aufgrund deiner Aussagen, ne Katze ins Biotop, oder Teich, zu setzten, da es sich um Geisterfische handeln solle, da sieht man wieder, was deine bekloppten Andeutungen, verursachen können.. ne sry, du trollst hier nur, net mehr tragbar.
davros2.0 schrieb:Wenn sie das tut, besorg dir eine Katze, beobachte ihr Verhalten und du weisst ob es sich um einen Geist handelt.Mal ganz ehrlich: