Könnt ihr was verstehen?
17.07.2014 um 14:31Wieso muss ich gerade an den User denken der vor einiger Zeit bei seinen mysteriösen Tonbandstimmen aus Versehen schrieb das es seine Stimme ist...
Amsivarier schrieb:Wieso muss ich gerade an den User denken der vor einiger Zeit bei seinen mysteriösen Tonbandstimmen aus Versehen schrieb das es seine Stimme ist...Was? Wo?
Das war hier:Wie geil^^ Danke fürs raussuchen.
Diskussion: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches? (Beitrag von Marko11)
Pozilei schrieb:Es ist ein Geist. Deswegen Sorgen machenKannst du das anhand von Fakten erläutern, warum dem so sein soll oder ist es nur eine auf deinem eigenen (Geister)glauben basierende Behauptung ...?
DarkTris schrieb:Ganz ehrlich; ich weiß nicht woher diese Stimme kam. Von uns war es keiner, wir haben die Stimme nicht gehört bei während den Aufnahmen.Das allein würde mir schon zu denken geben ... Wenn ihr die Stimme nicht während der Aufnahme gehört habt, wird es sich wohl um "Artefakte" handeln ... Was ja anhand der Tatsache, dass die Stimme alles andere als deutlich (und das ist noch optimistisch ausgedrückt) ist, noch wahrscheinlicher wird ...
DarkTris schrieb:Wir wissen inzwischen daß Du nichts hörst. Vielen Dank!Von "nichts hören" war keine Rede ... Aber eben keine Stimme ...