@ackeyDie Leute haben auch noch ein Leben, wegen dir muss man nicht immer gleich was schließen.
Mich interessiert das Thema auch noch!
@DarkTris Eine komplette Aufnahme wäre nicht schlecht. Ich kann am Lapöpi nicht viel arbeiten, wenn mein Pc repariert ist werde ich das mal gescheit bearbeiten. Habe ziemlich teure Software (mit der ich auch umgehen kann *g)
Zunächst mein Eindruck, Stimme definitiv. Einer alten Aufnahme von "Vorbesitzer", also Umtausch Kunde - Nein, dann wäre es wohl deutlicher.
Iche ... Ich hier .....
aber auch tatsächlich hört man noch klarer "Hilfe" ^^
das ist was ich da in etwa höre, auf dem Anhang von sleazebäg ist es am besten zu hören. Etwa ab der Hälfte.
Ich bin ja ein Vertreter der Radiowellen und bin überzeugt von Aufnahmen von Energien bzw. Stimmen Paralleler Welten, an Geister im allgemeinen Sinn glaube ich nicht, für mich sind Geister Energien die eine nächste Etappe , also Dimension erreicht haben, Sound spielt bei Zeitreisen auch eine wichtige Rolle, Sound ist das einzige Bindemittel das wir derzeit tatsächlich durch die Zeit reisen lassen können
;)Nun ich will mir das genauer anschauen, doch mein Tower selbst ist ziemlich kaputt, das ärgert mich jetzt tierisch. Ehrlich gesagt so eine gute Aufnahme einer "Stöhrstimme" habe ich schon lange nicht mehr gehört, das meiste ist Quatsch oder Fake, diese Stöhr-stimmen tauchen meist abrupt und mit wenigeren Worten, meist einzelne Wörter auf. Ich finde die Aufnahme sehr interessant.
Es ist ein Mysterium, die Sprachfragmente , Wortfetzen etc, die voller Willkür auf Tonaufnahmen auftauchen für mich ein unklärbares Mysterium. Da ich selbst schon einige solche Aufnahmen im Leben gefunden hab aus eigenen Ton Erzeugnissen sowie diversen Versuchen. Erklärenkann ich es mir nicht, selbst bei einer Tonstudio Aufnahme hab ich schon Zeugs plötzlich drauf gehabt, das definitiv nicht da war.