Good Ghost, bad ghost?
14.06.2014 um 13:17@Fury
Auf dem Foto kann ich absolut nix erkennen, jo die Türen könntest mal wieder putzen, aber sonst :ask:
Wohnst du noch bei deinen Eltern? @Fury
Fury schrieb:ich habe seit einigen Wochen irgendwas bei mir im Haus angefangenWas hast du angefangen? Oder meintest eingefangen ? Klingt nach nen Virus...
Fury schrieb:Zeichen durchfuhr mich durch den Ledersessel hindurch in meinen mitten rücken ein stechender brennender heißer schmerz es war ein gefühl als hätte etwas durch den Chefsessel in meinen Körper geboxt ich flog förmlich da drinne hoch und hatte 2 Stunden danach noch den Rücken schmerzend heiß wie Feuer an dieser Stelle kurz da drauf machte ich ein Bild welches ich im Anhang mit beigefügt habeOh, aber das, was @Amsivarier schrieb, klingt mir auch nach nen Bandscheibenvorfall. Das würde ich auch von nen Arzt untersuchen lassen ! Hatte das auch mal.
Auf dem Foto kann ich absolut nix erkennen, jo die Türen könntest mal wieder putzen, aber sonst :ask:
hawaii schrieb:Vor kurzem ist einem anderem neu angemeldeten User etwas ähnliches passiert. Ich nehme an, dass er nun Sein Erlebnis verarbeitet und keine Angst mehr hat, denn nun meldet er sich nicht mehr, wie fast 99% aller neu angemeldeten User, die uns hier ihre paranormale Geschichte erzählen.Wie wahr... das frage ich mich auch -.-
Sag mal, wie bist Du eigentlich darauf gekommen, dein Erlebnis hier auf Allmy zu posten?
Fury schrieb:mal streichelt der Geist mich und mal tut er mir weh habe so etwas noch nie erlebt.Wie macht sich das bemerkbar und inwiefern tut er dir weh ? Trotzdem streichelt er dich? Wie nett von ihm...
Fury schrieb:Ich forderte den Geist in mein Mik zu reden und mir zu Antworten im selben Moment polterte und rumpelte es in der Küche ich hab das ganze als MP3 aufgezeichnetWas ? Das ist ja "lieb" aber das gibt mir schon zu denken.. omg, kannst du das mal hier hochladen ? Danke !
Halbu schrieb:Also, bei mir ist es ein böser Geist. Ich habe die Scnwiegermutter im Haus. :troll:Haha, net dein Ernst Schwiegermütter, die mit im Haus wohnen...oh weh.. :}
Wohnst du noch bei deinen Eltern? @Fury