Mama?
25.05.2014 um 23:23hehe wäre möglich :)
Elli222 schrieb:Warum ab 22.00 Uhr über mehrere Std. ? Alle anderen Geräte haben keine Anzeichen für irgendwelche schwankungen etc.Weil die Störung durch den unbekannten Störfaktor auch länger sein kann? Hast du einen Funker in deiner Umgebung, welcher um diese Zeit seinem Hobby nachgeht?
@Casa_blanca schrieb:
Diese Lampen sind derart empfindlich und sie reagieren auf den Hochfrequenzbereich.
Magst dir vielleicht das mal zu Gemüte führen?http://htc.ch/sites/htc/files/download/Technik%20-Touch%20Dimmer%20HF%20Stoerung_0.pdf
Falls du nicht weißt, was HF ist
Wikipedia: Hochfrequenz
@Primpfmümpf schrieb:Ich erkenne einen Hinweis und sogar ohne den Link angeklickt zu haben.
Also @all
Wer erkennt hier bitte schon aus @Casa_blanca link ein Hinweiß auf so einer Situation mit der Lampe wir hier geschildert, geschweige überhaupt eine dort geschilderte Störung
Ausgangslage
Eine Nachttischlampe mit Finger-Berühungsschalter/Verdunkler (Touch-Dimmer) mit drei Helligkeitsstufen, schaltet gelegentlich selbständig ein und in gewissen Fällen
sogar durch die drei Helligkeitsstufen hindurch.
Schnaki schrieb:Tut mir leid, Deine Mutter versucht wohl nicht mir Dir Kontakt aufzunehmen. Zumindest nicht mittels dieser Lampe...Aber der Glaube daran hilft, mit Trauer, Verlust und Schmerz fertig zu werden.
Papa-Emeritus schrieb:Nach ihrem Tod ließ sie mich nicht in ruhe und auch heute noch höre ich sie lachen, fluchen etc!Das findet sicher nur in deinem Kopf statt ... Scheinbar war euer Verhältnis auch sehr belastet, da ist es nicht verwunderlich, dass sich da einiges in der Psyche anstaut und entsprechend äussert ...
Auch in meinen Träumen lässt sie mich nicht in ruhe, was auch an eigenerinnerungen verknüpft sein kann!
Papa-Emeritus schrieb:Unser verhältniss war schlecht, ich habe sie gehasst!
Bevor sie starb habe ich sie dennoch liebevoll gepflegt und ich war immer für sie da.
Als sie im Krankenhaus Starb bekam sie nichteinmal mehr mit, dass ich neben ihr saß.
Sie rief meinen Namen und bat um Hilfe.
Ich werde dies nie vergessen denn sie wusste nicht dass ich sie hasste!
Papa-Emeritus schrieb:Auch in meinen Träumen lässt sie mich nicht in ruheSIE läßt dich in Ruhe, aber DU sie nicht..^^
Papa-Emeritus schrieb: Das es Geister nicht gibt kann ich mir nicht vorstellen.Doch, du kannst es dir vorstellen, wenn du es willst, denn es gibt keine Geister. Es sind nur die Geister in deinem Kopf, die in dir durch deine negative Gedankenhaltung herum spuken.
ackey schrieb:An dieser Stelle würde ich es nicht Geister sondern eher schlechtes Gewissen nennen .
Doch, du kannst es dir vorstellen, wenn du es willst, denn es gibt keine Geister. Es sind nur die Geister in deinem Kopf, die in dir durch deine negative Gedankenhaltung herum spuken.
Nightshadow81 schrieb:An dieser Stelle würde ich es nicht Geister sondern eher schlechtes Gewissen nennen .Womit du natürlich Recht hast, aber du weißt, oder andere, was ich damit meinte...^^
Papa-Emeritus schrieb:Bevor sie starb habe ich sie dennoch liebevoll gepflegt und ich war immer für sie da.....und daran solltest du denken, warum machtest du das wohl, hattest du denn nicht doch, ein für dich, "gutes Gefühl", zumindest, was den Abschied und kurz zuvor, anbelangt ? Du warst, auch wenn erst ganz am Schluß, nämlich bei ihrem Tode, bei ihr, eine Art "Vergebung" deinerseits, bzw. hast du doch den ersten/letzten Schritt gemacht... wenn du verstehst, wie ich meine.