Mama?
23.05.2014 um 23:55Nimm doch mal eine andere Lampe und tausche sie aus,dann siehst du ja ,wenn es wieder passiert ob es an der Lampe liegt oder ein Zeichen ist..
Elli222 schrieb:Es geht ja ab 22.00 Uhr los davor passiert nichts und die Lampe funktioniert 1aWarum das nur zu einer bestimmten Zeit passiert, da kann ich auch nur spekulieren ...
Oft reicht es den Stecker der Touch Lampe anders herum einzustecken um das Problem zu lösen.Einfach mal Testen!
Elli222 schrieb: Am nächsten Tag kam ich 10 min. zuspät ins Krankenhaus . Ich mache mir noch heute Vorwürfe deswegen .Solltest du nicht, hast es ja nicht Absicht versäumt und ich denke deine Mutter, wo immer sie auch ist, macht dir auch keine Vorwürfe deswegen :)
Elli222 schrieb:Am nächsten Tag kam ich 10 min. zuspät ins Krankenhaus . Ich mache mir noch heute Vorwürfe deswegen .Du solltest dir keine Vorwürfe machen - auch wenn ich es nachvollziehen kann.
Primpfmümpf schrieb:klickrate schwach-heller-am hellsten-aus, einfach intelligent geregelt aussieht statt durch einen defektGut erkannt nur ist die Abfolge schwach - hell- am hellsten bei solchen touch lampen standard ;)