AgathaChristo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AgathaChristo schrieb:Weil du gegen mich wetterst,aber doch nicht mehr, als andere es tun.
AgathaChristo schrieb:aber mit keinen eigenen Erlebnissen aufwarten kannstklar kann ich das. Ich habe Dinge erlebt, da hätten sich andere Leute schon selbst umgebracht. Aber sowas poste ich nicht ins Internet. Und die ein paar weniger spektakuläre Sachen habe ich sehr wohl hier im Forum gepostet.
AgathaChristo schrieb:Du bist ein Feiglingpass mal auf, was du schreibst. Zuerst versuchst du mich als Neidhammel zu diskreditieren, und jetzt als Feigling.
AgathaChristo schrieb: Was hält dich davon ab, diese, deine Dinge hier nicht zu erzählen?weil ich Dinge, die ich wirklich ernst nehme, generell nicht ins Internet poste. Weder meine tiefgründigen Erlebnisse, noch mein Privatleben. Ins Internet kommen nur Dinge, die mir nicht viel bedeuten.
AgathaChristo schrieb: Für mich durchaus ein Indiz für menschliche Verlogenheit, wo ich doch mehr für Ehrlichkeit bin.Das Internet ist gerade das Werkzeug der Verlogenheit.
AgathaChristo schrieb:Alles was ich erlebt habe, habe ich ehrlich in diesem Forum dokumentiert.Würdest Du das auch ganz real bei Dir im Heimatort so machen? Also Dich auf dem Marktplatz stellen und mit einem Megaphon Deine Erlebnisse erzählen?
Ohne Rücksicht auf meine Person.
AgathaChristo schrieb:Ohne Rücksicht auf meine Person.Würdest Du Dich morgen mitag bei euch auf den Marktplatz stellen und von "Deiner" blauen Lichterscheinung erzählen,
AgathaChristo schrieb:Ohne Rücksicht auf meine Person.Würdest Du das machen?