Blaues gleißendes Licht!
09.05.2014 um 12:41Das ist wohl wieder so ein "Phänomen", dem man an Ort und Stelle hätte auf den Grund gehen müssen, und wo man als jemand der nicht dabei, im Nachhinein wenig dazu sagen kann ...
DieKatzenlady schrieb:Wenn man sich die Beiträge der TE anschaut, nimmt sie zwar manchmal rationale Erklärungen als mögliche Option an, aber danach kommt immer das ABER wieso es das nicht sein kannNaja Satelliten und Flugzeuge die Balkone in blauen Licht Ausleuchten würde ich nicht gerade als Rationale Erklärung sehen :). Aber zumindest bleiben wir am Boden bzw Irdischen Ursprungs. Trotzdem Faszinierend was man in etwas Licht hineininterpretieren kann.
AgathaChristo schrieb:Es war dunkel draußen und nur mein Balkon flackerte im blauen, würde sagen ,himmelblaues Licht. Ziemlich aufdringlich, ähnlich wie, als wenn sich das Licht gegen die Balkontür-Scheiben presste, aber eben desshalb die Barriere war, um nicht eindringen zu können. Zumindest hatte ich so das Empfinden.Jup, da ist es ziemlich eindeutig. Farbe und Eingrenzung sprechen da sehr für ein Irrlich ( Plötzliche Entladung )
AgathaChristo schrieb:Es ist schon richtig, das ich dieses Licht in die paranormale Schiene einordnen möchte!Das ist klar !
AgathaChristo schrieb:Es ist schon richtig, das ich dieses Licht in die paranormale Schiene einordnen möchte!Warum dieses Bestreben, entgegen jeder Logik ...?
AgathaChristo schrieb: Was hätte ich auch sagen sollen? Da ist ein Licht auf meinen Balkon?wäre das Licht wirklich so beeindruckend gewesen, dann hätte ich sogar aufgelegt.