@DaHe DaHe schrieb: ja so seh ich das tagsüber auch :) AAAABER nachts.....
Ich verstehe gut, was du meinst ...
Etwas das bei hellem Sonnenschein eine eher lächerliche Vorstellung ist, kann in dunkler Nacht alleine im Bett sehr unheimlich sein ...
Es gab mal einen alten Gruselroman aus der Reihe "Dämonenkiller", da waren auf dem Titelbild zwei Kreaturen abgebildtet, die sowas wie "Monster-Föten" darstellen sollten ...
Ich fand dieses Titelbild mit diesen beiden Viechern immer total lustig, aber das nur solange die Sonne scheint ... Wenn man sich vorstellt, dass nachts man nachts aufwacht und das erste was man sieht im dunklen Zimmer sind diese beiden Viecher, stellt man fest, dass Dinge die Mittags, wenn die Sonne scheint lustig sind, um Mitternacht aber doch sehr gruselig sein können ... ^^
DaHe schrieb:ich mein ich werd morgen 16 und hab die Folge vor 8 Jahren oder so das erste mal gesehen und seitdem Angst :D
Heftig ... Diese Folge muss ja echt einen starken "Impact" auf dich gehabt haben, bzw dich genau bei deinen ganz persönlichen Ängsten "gepackt" haben ...
DaHe schrieb:Ich hoff halt wirklich, dass es nichts ist, weil das Licht ist ja zugeklebt. Wie auch immer, einreden, dass es Geister nicht gibt kann ich nicht machen, denn ich glaube daran.
Mein Rat: Wenn du dich sehr für das paranormale und Geister interessierst, dann verfolge dieses Interessensgebiet auch weiter, aber versuche dich von diesen persönlichen Ängsten freizumachen ...
Aber ich verstehe auch, dass es einem manchmal schon Angst machen kann, wenn man sich bestimmte Dinge nur vorstellt, auch wenn man weiss, dass es gar nicht wirklich ist ...
Eine lebhafte Fantasie zu haben, kann ein Segen, aber auch ein Fluch sein ... ^^ Ich rede da aus Erfahrung
:)DaHe schrieb:Kompliziert ich weis -.- Naja nochmal klebestreifen drüber und denken, ich hab nie jemand was gemacht also warum sollte er als Geist zurückkommen :)
Um vielleicht eine etwas positivere Einstellung zu dieser speziellen Folge zu bekommen ...
Es gibt auch für mich ein oder zwei Filme, die mich wirklich gruseln .... Aber ich sehe das positiv, in dem ich denke, wow das war aber n geiler Horrorfilm, dabei hab ich mich ja echt gegruselt ... Oder musste mich zusammenreissen nicht bei Licht schlafen zu gehen oder sowas ^^
Um auf diese Weise sogar einem Film, der einem Angst macht, etwas gutes abgewinnen zu können ^^
Ich gebe aber auch zu, dass nicht alle Menschen solche Horror-Freaks sind wie ich ...
:)