AgathaChristo schrieb:Wäre es besser in deinem Sinne, ihn als Spinner zu diskretitieren, als meine Erfahrungen diesbezüglich zu probangieren?
@AgathaChristo Sry, wenn ich das so offen sage, aber deine Begriffe, die du von Wiki beziehst, wie du auch mal schriebst, stehen oftmals in keinerlei Zusammenhang mit dem, was du hier vermitteln willst. Schreibe doch lieber so, wie früher einfach, wie du es dir denkst, dann kann man deine Argumentation besser nachvollziehen.
AgathaChristo schrieb:Meine Erfahrungen diesbezüglich, was Geister, Monster anbelangt sind, das Kinder offensichtlich anfälliger für Geister und co sind. Weil angreifbarer.
Aber durchaus nicht tragisch, damit kannst du leben bzw. mußt es.
Kinder sind nicht einfach anfälliger für Geistergeschwurbel, nur was die Erwachsenen ihnen einreden, sie sehen alles gelassener, sie sind sensibler, aber interpretieren nicht irgendetwas als "Geist" etc. für diese sind solche Fantasien ganz normal, nur die Eltern, oder Beziehungsberechtigte reden ihnen etwas ein...^^ Btw.: Was heißt, "damit kannst du leben" ??
DaHe schrieb: Ich hab nur gesagt oh habe Angst vor diesen Gestalten, nicht dass hieör auf jeden fall einer da steht.
Na wenn keiner da steht, brauchst du auch keine Angst zu haben.
DaHe schrieb: Ich war da halt noch sehr jung und BEIDE FOLGEN WAREN WAHR. Und des war ja des unheimliche.
Diese Antwort gab dir
@Magerstufe schon..^^
Magerstufe schrieb:Um dich zu beruhigen: KEINE EINZIGE Geschichte bei X-Factor ist wahr... Die haben sich ALLE Storys ausgedacht :D
DieKatzenlady schrieb:Kinder sind einfach nur dümmer und haben mehr Fantasie.
Nein, Kinder sind nicht dumm, daß sie mehr Fantasie haben ist richtig, hat aber mit Dummheit nichts zu tun.
RubberDuck schrieb:Du hast 36 Diskussionen erstellt und 83 Beiträge geschrieben, das Ganze erscheint mir doch ein ganz klein wenig unglaubwürdig. :)
@DaHe Da muß ich allerdings
@RubberDuck recht geben, es erscheint auch mir, selbst wenn du solange schon dabei bist..., etwas an den "Haaren herbeigezogen"..
AgathaChristo schrieb:Und für angebliche gehirnmäßige Störungen gibt es mittlerweile viele Begriffe
Ähm, ja..^^
@DaHe So, was ich dir noch sagen wollte, wie schon andere schrieben, mach dir jetzt keinen Kopf mehr darüber, wie ich sehe, siehst du es eh mit einem Lächeln, klebe deinen Feuermelder ab, also diese "roten Augen" und gut ist. Viele haben aus verschiedenen Gründen aus ihrer Kindheit etwas Beängstigendes mitbekommen, bei dem einem ist es X-Factor und Horrorstories, wobei ich mir denke, wie man ein Kind solch Horrorfilme ansehen lassen darf.., bei dem anderen machen Spielzeugclowns, oder Puppen Angst, aber im Grunde genommen gibt es nichts, wovor man sich fürchten müßte im "Paranormalen" Bereich, den es meiner Meinaung nach nicht gibt..^^
Edit: Da machen mir manche Menschen, Lebewesen, weitaus mehr Angst..^^