Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tanjusch schrieb:Ich finde, wenn ein Mensch in der Lage ist einem "Verrückten" zuzuhören, dann ist er auch bereit das Universum zu verstehen.PS.: Habe diesen Spruch noch nie gehört, hat was und kommt an meine Pinnwand. :D
tanjusch schrieb:Hört sich ja sehr tiefsinnig und philosophisch an, aber was genau soll denn dieser "Spruch" aussagen ...?
Ich finde, wenn ein Mensch in der Lage ist einem "Verrückten" zuzuhören, dann ist er auch bereit das Universum zu verstehen.
tanjusch schrieb:Um den Spruch zu verstehen, musst du tief in dich gehen..Sorry, aber um Deine Geschichten zu verstehen, musst Du mal tief in Dich gehen, oder besser in ein Deutschbuch, und lernen, eine Geschichte so zu erzählen, dass Leuten, die nicht wissen, worum es geht und die auch nicht dabei waren, als Du das erlebtest, wovon Du erzählst, auch klar werden kann, wer oder was all die in Deinen Erzählungen vorkommenden Personen eigentlich sind.
tanjusch schrieb:Danke, das "Zitat" wurde selbst von mir verfasst :)Wie ich schon angedeutet habe, kann ich persönlich damit nichts anfangen ...