Die Geister die ich rief
28.04.2014 um 19:13Feelee schrieb:Natürlich dürfen bei Mistery auch Skeptiker, die das Thema interessiert, unterwegs sein. Aber ich denke, unter den Mystisch-Denkenden ist es auch schön, mal zu erzählen und zu hören, was Andere erlebt haben.Wer verbietet den, die Kommentare der pösen Skeptiker ... Ich bevorzuge Rationalisten ... zu überlesen und sich trotzdem auszutauschen?
Feelee schrieb:Es muss halt alles in einem gesunden Verhältnis sein. Wenn ich denke, ich bin verflucht, ist das schon zu viel.ES soll ja auch Menschen geben, die sich in den "Fluchglauben" ... oft durch "Anfachung" von "Experten" auf dem Gebiet ... so reinsteigern, das Sie bereit sind Unsummen zu bezahlen an "Helfer" und "Entflucher" ... sowas sollte man und will der "gemeine" Skeptiker/Rationalist nicht untertsützen ...
Die meisten Skeptiker/Rationalisten verbieten keinen seinen Glauben ... Sie zeigen nur auf, wie Phänomene entstehen und stellen "Fakten" richtig ... nicht mehr und nicht weniger ... und viele sind eher erleichtert, das Sie rationale Erklärungen bekommen ... wer sich aber lieber an "paranormale Erklärungen" halten will, darf und soll dies gerne tun!