x-ray-2 schrieb:Das müsstest du noch mal genau erklären ... Bzw auch was das mit dem Thread zu tun hat ...
also ich sehe es so:
jemand gibt etwas Preis von sich! sei es nun um sich aus zu tauschen, aus glücklichkeit, lust und laune, antworten zu bekommen für sein weg, oder sonst was schönes!
Nun kommen user welche sagen, um aufmerksamkeit zu erregen oder aus sonstige "wahnvorstellungen" (was da sonst noch einen angelastet wird) heraus, mal abgesehen davon, dass man überhaupt auf die Idee kommt jemanden so was zu unterstellen, (oder auch wenn es "nur" eine feststellung ist *räusper*)
aber ich vergass, wir leben in einer geselschaft, in der jeder lieber auf den anderen schaut ansttatt auf sich
SELBST!
ich meine wenn
@Dawnclaude geschrieben/gefragt hätte: kann mir jemand helfen?, sagen ob ich spinne, unter wahnvorstellungen leide, gibt es aussergewöhnliche Phänomene?
dann würde ich einige Posts verstehen....
Da nun ja meinungsfreiheit gilt, dürft ihr euch äussern über sein Thema wie ihr wollt, dass ist klar, alles andre wäre skurril, aber wieso wird denn eigentlich alles in einen Topf, (der wahnsinslügenvorstellungstopf) geworfen, wie beispielsweise, eben; PSI-Phänomene!?
und deswegen sagte/schrieb ich; Mainstream denken!
und ja dies hat ein wenig mit dem Grundthema zu tun, auch wenn dieser post jetzt stoff für ein anderen tread bilden kann (schuldigung
;) )!
und daher kommt meine Frage/äusserung:
was bewegt euch dazu (diejenige, welche es machten), einem Menschen, sein Glauben, seine Weltansicht als Lüge zu bezeichnen und weiteres?
gibt es euch ein kick?, fühlt ihr euch dan "besser" oder ist es einfach Pflicht jemand auf den "richtigen/korrekten" weg zu lenken/beeinflussen eh ich meine natürlich jemanden zu helfen, dass er nicht Phantasiert, ein Phantast wird?
ich meine ganz ehrlich: ich persöhnlich kann jetzt mit dem inhalt, was Dawnclaude erzählt , wie er es erlebt hat auch nichts anfangen, aber ich würde trotzdem nie und nimmer auf die Idee kommen jemanden zu sagen er würde absichtlich Lügen und desweiteren
:Ddenn würde ich so Leben, würde ich mich selbst als Lügner bezeichnen, mich selber "abemache" oder auf deutsch herunter machen!
wir besitzen den Krips/Verstand um zu verstehen, nicht um uns gegenseitig zu "vernichten" !
anstatt sich Lustig machen über Phänomene welche möglich sein könnte, könnte man sich mal genauer gedanken machen! aber auch hier vergesse ich ja immer wieder, es passiert eh immer alles aus zufall! darum lohnt es sich ja auch nicht, rennen wir lieber dem Geld weiterhin hinterher!
und um jetzt noch ein bisschen ins thema tiefer zu gehen:
ich würde auch meinen, dass Geistführer,engel und desweiteren, man nicht zu ernst nehmen darf, also Personifizieren darf, das wäre alles was ich zu
@Dawnclaude sagen würde, aber ich denke er weiss das sehr genau und weiss was er von sich gibt
:D x-ray-2 schrieb:In was für einem Kindergarten warst du denn ...?
:D dies war wirklich mehr symbolisch gedacht (das was ich blöd finde ist auch blöd
;) ja ich weiss kindergarten ist bisschen unpraktisch geäussert sry
:D )