Moin
@Alano Alano schrieb:Viele Worte, keine Substanz
Nah,dann sollte ich ja froh sein,das du dochnoch was gefunden hast,zum zitieren.
:)Alano schrieb:hätte gereicht, um deine Gefälligkeit gegenüber dem TE klar zu machen
Stimmt wohl,aber dann hätte es nicht gereicht,um meine ... Un-gefälligkeit ... über,
die unbewiesenen Glaubensauslegung einiger UnGlaubensverkünder aufzuzeigen,besonders,
da jene,sich gerne als Rational Skeptisch,präsentieren möchten,was so aber,nicht Sache ist!
Sondern das klare erklären von persönlichen Glaubensangelegenheiten,mit dem Aspekt,dadurch
solche aussagen lediglich zum gegenbeteidigen,falschheit unterstellend und ausgelegt auf Kontra.
Alano schrieb:interessant finde ich auch, dass manche Leute sehr viel sagen (schreiben),
ob das dann verstanden wird,ist die zweite frage,aber man kann es,notfalls,nochmal durchlesen.
bei aussagen,wie von dir zb.braucht man das nicht!
Kennt man eine Antwort,kennt man alle Antworten.
:)Ich weiß ja nicht, ob ich dafür Buh Rufe ernte, aber ich möchte anmerken : ich glaube die ganze Geschichte nicht. Klingt nach 08/15 Film
oder
@MontanaOne
du bist ja ein sehr netter Kerl. Aber deine Story scheint doch sehr gelogen zu sein. Ich glaube dir das nicht. Und viele andere auch nicht, nur traut man sich kaum, das so offen zu schreiben.
oder
Diese Story hingegen ist plump und zu weit in Richtung mysteriös
oder
wenn jemand so ein Kindermärchen hier erzählt, kann man schon
Du magst lachen,aber,wirklich witzig ist das eigentlich nichtund wenn,
dann eher,ein makaberer Humor,mit Trick 17 ,zur Selbstüberlistung !
:)noch geht es aber lediglich darum,hier erstmal herauszufinden,
was es denn Unerklärliches war,das den TE veranlasst hat,hier aufzulaufen und mitzuteilen:
Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.
Das kannst Du bei den Infos hier auf jedem Fall,nicht Wissen,das ist mir klar und daher ...
sind deine Glaubensbekundungen lediglich,auf vermutungen,ausgelegt,aber unbewiesen!
und
mit dem dogmatischen Finger und wiederholendem Nachdruck,auf das Misstrauen gesetzt.
Daher ...
Tettenbura schrieb:versuch ich es auch Konstruktiv oder mit Vertrauen!
Mit der Einstellung wird man heufig genauso oft betrogen,wie mit ständigem Misstrauen,
aber manchmal tun sich dadurch Wege auf,die dann,einen Grund liefern,überzeugt,zu Glauben !?
wie dem auch sei ... ich glaube ... es könnte der Gesprächskultur,im umgang miteinander,Guttun.