Moin
@MontanaOne bin mal gespannt,ob du nochmal die gelegenheit bekommst,eine Aufnahme zu machen!?
interessant finde ich momentan,wie einige hier wieder ihren ... Glauben ... zum ausdruck bringen
und worauf sie ihre überzeugung stützen.Einen Beweis,der sie von ihrem Glauben überzeugt,
kann man im geschriebenen Text,nicht nachvollziehen und doch haben sie ihren Glauben schon
zum ausdruck gebracht und das gerne wiederholend.Nett,mal diese Glaubensbildung zu beobachten.
auch wenn das der klare ausdruck ihres Unglaubens ist,sind sie davon überzeugt und Glauben das.
Ihr glaube sagt in etwa sowas aus wie ... und hat als verbindendes Element das Misstrauen.
Alano schrieb:das könnte man eigentlich auch auf den Thread selbst beziehen.
Es ist einfach ein Märchen.
Alano schrieb:ch glaube auch an ein Märchen
Ja stimmt.Ansonsten kann ich halt leider den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte nicht nachvollziehen
Tatra schrieb:Heute Abend geht's weiter das Märchen vom Geschichtenerzähler!
irgendwie Lustig,diese ... Believer ... des Unglaubens ... und ihre Misionierungsbemühungen.
:)und interessant,wie einfach,sie hier ihre meinungsbildung offen darstellen,
und wie sie die selbsteinschätzung für ihre Glaubenskonstrukt preisgeben.
Hoffentlich glauben sie nicht,das man den ausdruck ihres Glaubens,so,ungeprüft übernimmt,
denn das wäre wohl bei der Faktenlage nicht nachzuvollziehen und daher eher Leichtgläübig.
und das sagt ausgerechnet ein Believer
:) , von Phänomenalen Möglichkeiten,
aber
im gegensatz zu Ihnen versuch ich es auch Konstruktiv oder mit Vertrauen!
daher ... Mein Tip:
Gehe auf Spötter und ihre Glaubensdemonstrationen nicht ein und ignoriere sie,
wenn,der Ton nicht stimmt und sie deine Infos als Betrug ignorieren oder abtun!
Hat eh keinen Sinn!
:) ... und wie schon
@adi08 richtig sagte:
adi08 schrieb:ist für den ganzen Thread besser, und angenehmer zu lesen.