Wie weit darf Mysteryglaube gehen?
10.02.2014 um 09:31@Tajna
Auch Dein zweiter Absatz hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Kann es sein, das Du jemand Anderen zitieren und ansprechen wolltest?
@Spirit2015
Und ich kennen keinen in meinem Verwandten-/Bekanntenkreis, der bei einem Unbekannten nicht ohne Trinkgeld was macht.
OK, in "Eurer Branche" heißt es 'Spende, so viel einem die Sitzung wert ist', ist aber im Grunde nichts anderes, als auf legalem Wege am Fiskus vorbeizuarbeiten.
Tajna schrieb:Das stimmt natürlich nicht, ein Medium kann nicht immer und nicht für jeden Menschen etwas tunDie Antwort paßt aber nicht zu dem, was Du zitiert hast., denn ich rede in meinem Beitrag überhaupt nicht davon, das ein Medium immer und überall seine Fähigkeiten ausüben könnte.
Auch Dein zweiter Absatz hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Kann es sein, das Du jemand Anderen zitieren und ansprechen wolltest?
@Spirit2015
Spirit2015 schrieb:Es geht mir nicht darum irgendeine "Show" zu liefern. Es geht mir darum Menschen zu helfen.Das mache ich auch. Wenn Jemand eine weitere Steckdose in der Garage haben will, den E-Herd abgeschlossen haben will, etc. mache ich das auch gerne, allerdings nicht unentgeltlich.
Und ich kennen keinen in meinem Verwandten-/Bekanntenkreis, der bei einem Unbekannten nicht ohne Trinkgeld was macht.
OK, in "Eurer Branche" heißt es 'Spende, so viel einem die Sitzung wert ist', ist aber im Grunde nichts anderes, als auf legalem Wege am Fiskus vorbeizuarbeiten.