@Spirit2015 Die Frage ist ja was für Dinge du über die Personen "weißt" die du denen sagst. Bei vielen dieser Dinge ist es riene Interpretation und dazu der leichtglaube der die Aussagen zu fakten macht.
Mal ein ganz blödes Beispiel:
Sage ich zu jemandem "etwas unerwartetes wird im nächsten Monat passieren" dann achtet die Person so darauf was nun wohl unerwartet ist, das sie mit sicherheit auch etwas findet das zu der Aussage passt.
Ebenso ist es ja mit Aussagen der Vergangenheit...
Ich habe ein mal Erfahrung mit so einer Person sammeln können, da sie bei bekannten eingeladen war, um dort sich das Haus anzusehen und ggf von irgendwas zu befreien, zu lösen, Tipps zu geben, ich weiß es nicht mehr genau, war klein...
Zum Test sollte sie dann mich auhc noch mal beurteilen und da passte gar nichts. Es waren Dinge die da gesagt wurden, die hätten wohl auf 99% der Bevölkerung gepasst, aber auf mich nicht, nicht zu der Zeit.
Seid dem bin ich überzeugt, das alles was dort formuliert wird reine Interpretation ist...
War aber seid dem auch nicht wieder bei irgendwelchen Leuten die behaupten Fähigkeiten zu haben...