Hier noch einiges zur Klarstellung von Erhard Vobel jun. ;
Zitat; Magerstufe; 23.04.2014 um 22:12
Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt
@ErhardVobel Aber können diese Bekannten auch bestätigen, dass er plötzlich neue Zähne und keine Narbe mehr hat?
AW=> Ja, der Zahn ist heute eben echt, wie nachgewachsen. Das ein Zahn gebrochen war und eine Krone trug ist sicher.
Haben sie mit dir über das mysteriöse gesprochen?
AW=> Ja! Angeblich war nie was kaputt an den Zähnen, so die besagte Person heute, das was kaputt war ist bestätigt. Fotos vorhanden!
Ich bin mir sicher, dass du entweder 2 Personen nicht voneinander unterscheiden kannst... obwohl sie sih EINDEUTIG unterscheiden oder du hast ein noch schlimmeres Problem..
GEH ZUM PSYCHOLOGEN!
AW=> Soll der etwa meine Bilder studieren?
Hier hält dich grad vermutlich eh jeder für verrückt
;)AW=> Was soll`s!
ISF; 23.04.2014 um 23:23
Ich sage nur:
Erhard Vobel (Gibitzenhof)
Sozialberatung / -Stationen
Soziale Einrichtungen / Fürsorge
90459, Nürnberg
Stadtteil: Gibitzenhof
Stichworte
Nürnberg, Selbsthilfe, Sozialrecht, Erfahrungen, Diakoniestation, Soziale Einrichtungen / Fürsorge, Amt, Behörde, Firmeneintrag, Krankenpflege
http://www.branchenhq.de/erhard_vobel_gibitzenhof-21g4x3vc2-eintrag.htmlAW=> Sorry, damit habe ich nichts zu tun! Ich führe keine Sozialberatungen durch!
Deshalb zur Klarstellung; Ich arbeite in keiner sozialen Einrichtung!
Zitat; Magerstufe; 24.04.2014 um 12:44
@all @ErhardVobel Ich habe allerdings eine weitere Theorie.
Und zwar, dass der TE den ECHTEN Erhard Vobel jun. in die Scheiße reiten will.
Welchen nachvollziehbaren Grund gibt es, hier seinen vollständigen Namen zu verwenden und unter seinen Posts auch noch Ort und Datum anzugeben?
Richtig, dass man ihn bei Google findet und mit anderen Seiten und angaben in Verbindung bringt.
Das würde doch den echte Erhard Vobel ziemlich blöd dastehen lassen oder nicht?
UNSER Erhard Vobel ist auch in anderen Verschwörungs-Foren unterwegs.
einfach bei Google "Erhard Vobel jun. Nürnberg" eingeben
;)AW=> Frage: Was meinen sie mit dem „echten Erhard in die Scheiße reiten“???
Welcher Artikel ist so schlimm, dass es mich in die Scheiße reiten könnte und inwiefern? Bitte ein paar links zum nachsehen!
Zur Klarstellung; Ich bin Telekom-Kunde seit Ende 2008 und ich wohne seit dem 13 Mai 2011 nicht mehr in der Siemensstraße. Sollten von dort von einem gewissen ARCOR-Kunden Texte auftauchen so informieren sie mich bitte!!!!
Krank bin ich noch nicht, aber ich könnte es bald werden! Ich behaupte hier nichts zufällig! Ich kann Teile davon belegen und suche selbst nach einer Erklärung!
Rückfrage; Was meinen ihr aber mit einem Doppelgänger erfinden oder sich selbst als Doppelgänger darstellen???
Erhard Vobel jun. // Nürnberg, 05.05.2014
PS. Dem Senior geht es den Umständen entsprechend gut!