Du hast das Capgras-Syndrom. (UNBEDINGT GOOGELN)
Denke ich auch, da hat Boe schon was gepostet:
Sondern nur einen vielleicht interessanten link Posten: Wikipedia: Capgras-Syndrom
Deshalb suche ich:
-Ähnliche Beiträge und Berichte
-You Tube Beiträge
-Personen, die ähnliches beobachtet haben!
Vielleicht am besten ne Selbsthilfegruppe ?
Aber auch mit Sehhilfe aus nächster Nähe und auf Digitalfotos gibt es keine Spur mehr zu sehen.)
Die Person behauptete 2012 dass nur ein Backenzahn mal repariert wurde, seit Februar 2014 jedoch wäre nie was kaputt gewesen.
Die Narbe am Schienbein hat sie nun angeblich (siehe Beitrag 06.02.2014) nie gehabt, behauptet diese Person. (Heute 2014)!!!
Mein Ziel war es nur Jemanden zu finden der Ähnliches zu berichten weiß.
Also mal ehrlich: Dieses Verhalten ist krank !!
@ErhardVobel , wer guckt denn in jemandes anderen Maul, so genau ? Bitte versuche mal wieder "normal" zu werden, hoffe es für dich.
Wie
@boe schrieb, auch ich entdecke keinen wirklichen Ansatz einer Diskussion, zumal DU
@ErhardVobel dich ohnehin nicht mehr, oder kaum, zu Wort meldest. Meinste nicht, daß diese Diskussion geschlossen werden könnte? Und sry, wenn ich annehme, daß du bereits in ner Selbsthilfegruppe (was ich für dich hoffe) bist und dich damit auseinandersetzt ?
Aber melde dich mal kurz zu Wort, denn alle anderen Aussagen, auch meine, führen nur zu OT und bringen dich und uns nicht mehr weiter. Und da schließe ich mich
@boe an, wäre ev. für nen Blog besser geeignet.