@scaryhouse PrinceDante schrieb:Ja, was dort geschah ist furchtbar das stimmt schon. Das nimmt schon Ausmaß an den Methoden in Ausschwitz und demartigen an wo den Leuten einfach Säure in die Blutbahn gespritzt wurde. Das ist einfach furchtbar und unmenschlich und ich finde das hat eine höhere Strafe als den Tod verdient.
Ja das stimmt, aber das, denke ich gehört in ne andere Kategorie. Das ist auch schlimm, aber wenn man hier darüber debattiert, ist es ne Grundsatzdiskussion und bedarf einer anderen Rubrik..^^
Aber das Thema an sich, wie der TE meinte, ist schon interessant und würde es net weiter ausführen, bis der/die TE halt mal nähere Informationen liefert. Bis dahin, würde ich es beruhen lassen, daher mein Ratschlag, es ev. bis dahin schließen zu lassen, damit nicht mehr Gespame kommt.
Ist das hier Märchenstunde-Mystery-Forum, oder hast Du langeweile, das Du nichts anderes am PC zu tun hast, oder schau Dir Nachrichten an, die können auch interessant sein[/ZITAT
Jo.. das sage ich auch immer, aber erwähne es besser net..^^Dann solltest du dich nicht in Blogs oder Foren anmelden :-C
Weißte, ich bin auch Skeptiker, aber es interessiert mich trotzdem und manchmal verarsche ich die Leute und wurde schon so oft verwarnt, aber es gibt Storys, die mich tatsächlich interessieren, muß nur aufpassen, daß ich selbst net zuviel "Nonsens" schreibe, hoffe es paßt so.. :)
PS: Vergiß meinen Rat net, ansonsten ev. in Thema Menschen schreiben. @scaryhouse PrinceDante schrieb:Das ist seine Sache was @scaryhouse in seinem Thread macht, da hast du nicht viel zu bestimmen und wenn du es nicht gut findest wie wäre es damit, die eigene Meinung bei sich zu behalten und sich einen anderen Thread zu suchen oder gleich das Forum wechseln?
Na aber hallo, es darf doch jeder seine Meinung kundtun und daß es zu Kontroversen kommt ist wohl klar, also sei net so. :) Ich bin ja selber skeptisch.
Edit: sry .Zitierfunktion.. -.-