@Zerox Zerox schrieb:Das hast du mich doch garnicht gefragt, wo die stehen, sondern nach irgendwelchen Prüfterminen und DIE weiß ich nicht!
warum sollte ich fragen wo die heizung steht wenn der ort schon im thread-titel auftaucht?
eine zentralheizung befindet sich in 99,99% der fälle im keller!
und wohnungs-gasthermen in 99,99% der fälle in der jeweiligen wohnung, zumindest aber auf dem gleichen geschoss.
Zerox schrieb:Und ich habe das btw auch gerade erst meinen Mitbewohner gefragt, hör auf mit deinen scheiß Unterstellungen!
was denn für unterstellungen? man fühlt sich halt verarscht wenn du nach seitenlangem gerede über eine zentralheizung plötzlich mit wohnungsheizungen daherkommst. es gab mehr als genug stellen in diesem thread bei denen du etwas hättest schreiben müssen wenn es nicht um eine zentralheizung gegangen wäre!
und wohntest du nicht weiter vorne noch mit deinem freund zusammen?
aber klar - widersprüchlichkeiten sind bei dir ja nichts neues.
Zerox schrieb:Diese Gaßdinger haben Altbauhäuser in den Wohnungen selbst, hier sind die im Keller, glaub mir das oder nicht. Du kannst ja gerne hier vorbeifahren und sie dir selbst ansehen!
was altbauhäuser so haben oder nicht haben weisst du wohl sehr genau?
ich behaupte mal dass du davon absolut keine ahnung hast, das merkt man an vielen kleinigkeiten.
aber du könntest ja mal ein foto von einer dieser heizungen im keller machen - müsste ja in jedem der abstellräume eine sein, oder? irgendwo zwischen den fahrrädern und dem anderen kram vermutlich...
Zerox schrieb:Zumindest in unserem Keller steht so ein Ding, ...
mach doch mal ein foto davon.
Zerox schrieb:... also wird das in den Nachbarkellern auch der Fall sein, ...
dass die EG-wohnung ihre therme im keller stehen hat kommt vor - das bedeutet aber noch lange nicht dass das auch bei der DG-wohnung so ist. zumal das vom technischen blickwinkel aus völlig hirnrissig wäre wenn es so wäre.
Zerox schrieb:... weil einen sepperaten Heitzraum gibt es hier nicht, ...
bei mir auch nicht. bei mir steht der brennwertkessel in der waschküche.
Zerox schrieb:Logischerweise MUSS in jedem Keller so etwas sein!
jaja. nach DEINER logik vielleicht.
mit der logik von heizungsbauern hat die aber nichts zu tun...
weisst du überhaupt wie so 'ne heizung funktioniert?