wobel schrieb:warum wohnt ihr dann noch dort?
Aas geht dich nix an. Wir hatten dieses Frage-Antwort-Spielchen per PN, da lass ich mich nicht nochmal mit dir drauf ein.
wobel schrieb:apropos glaubwürdig: warum postest du das thema in "mystery"?
Das schrieb ich bereits, sogar im Eingangspost. Unter anderem, weil es in keine andere Rubrik passt.
Aber er denkt auch, es sei die Heitzung, kann also durchaus sein
@wobel .
makaeasy schrieb:"das hat mein Freund als Frührentner und ich als dauerhaft krank geschriebene aber nicht" ... Vielleicht bildet ihr euch das vor lauter Langeweile ein ...
Ich schrieb nirgendwo, dass ich langeweile habe, oder?
Du brauchst wohl mal ein Paar ordentliche Krankheiten, die dich Jahre ans Bett fesseln, damit du aufhörst so einen Müll zu quatschen.
Was man sich hier anhören muss ist unterste Schublade, was bildest du dir ein?
Lady_Amalthea schrieb:Manchmal geht er auch nicht an, oder nur bei hektischem gefuchtel. Das würde erklären warum du das nicht immer hörst.
Ja, kann gut sein, aber so ein Ding ist mir noch nicht aufgefallen.
Lady_Amalthea schrieb:Wenn du möchtest mach ich morgen ein Video davon. Versuch es dann hoch zu laden, weiß aber nicht, ob die Internet Verbindung meines Handys das mit macht.
Ja, das wäre sehr nett
:)@Johnny_Retro @Neezh Danke euch beiden, bin hier auch grad aufgrund einiger Aussagen innerlich auf 180. Ich hab eine stinknormale Frage gestellt und bekomme teilweise so unglaublich diffamierende Antworten.
Destruktivität ist in der Mystery Rubrik Gang und Gebe, hätte es wohl irgendwo anders einstellen sollen.